Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 06.03.10, 19:27     Betreff: Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

    Zitat: Lydia
    Neue Broken Bells hab ich jetzt auch einmal durchgehört, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. Also es passt schon alles zusammen irgendwie (hatte das gar nicht so wirklich erwartet), aber ich bin mir nicht sicher ob der Anteil Shins mir nicht etwas zu gering ist.. weiß ich dann demnächst
die hab ich mir auch schon angehört..
wurde ja von einer musikzeitschrift in den himmel gelobt..

mir gehts wie dir lydia*..
bis jetzt noch keinen drang verspührt sie mir noch einmal anzuhören.
es blieb nix hängen im ersten durchlauf..

werd sie mir aber noch mal vornehmen.. ;)
vielleicht zündet ja noch was..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.488 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com