Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431


New PostErstellt: 24.11.09, 17:10     Betreff: Re: Joshua James

    Zitat: creepy*
    vielleicht sollten wir nur einen link zu den videos posten - direkt zu der videoseite.
das scheint mir bei dieser seite etwas schwierig zu sein...
man kann dort keine wahl treffen, sondern alle vids laufen nacheinander im selben 'monitor' ..
man muß warten bis der jeweilige titel zuende ist..kein eigenhändiges vor oder zurück, sowie ich es schon probiert habe.
deshalb hab ich sie ja auch einzeln hier reingesetzt.
nur der jeweilige embed-code darunter verändert sich.

glenn tipton (läuft einzeln) : http://blog.pandora.com/archives/show/2009/11/concert_joshua.html
video serie : http://blog.pandora.com/archives/show/2009/11/concert_joshua_1.html
für alle anderen vorschrittlichen user, kann ja das obige post bestehen bleiben !!

nebenbei ; "Daniel" ist auch ohne chorus live ganz großartig .. *gänsepelle*
das singende Bandmitglied hat bei dieser aufnahme und beleuchtung ein wenig ähnlichkeit mit James..find ich..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 971 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com