Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 28.03.10, 09:11     Betreff: Re: Midlake

So bin nun auch dazu gekommen, die Midlake Alben "...van Occupaner" und "Courage...." jeweils 2 bzw. 3 mal zu hören...

What comes to my mind ?

1) Barcley James Harvest ist ein guter Vergleich, vor allem was die Stimmung angeht auf der Courage....

2) Die ..van Occupanter ist abwechlungsreicher. Nicht schlecher, nicht besser. Fleetwood Mac .... ja, für diese Scheibe könnte das passen...

3) Auf der courage ... macht die "Eintönigkeit" viel der sehr schon fast sakrale Gesang aus, ebenso wie das öfter eingesetzte anschwellen des Schlagzeugs am Zeilenende ... aber was da an Gitarrenspuren verbraten wurde ist der Hammer. Versucht mal, am Gesang und Ryhtmus "vorbei zu hören" und achtet auf diese Gitarren ! waaahnsinn.

4) die Cover sind beide ziemlich.... naja.... ähhhhhmmmm

5) Auf jeden Fall find ich die Band klasse und hoffe, es gibt in ein paar Jahren (man läßt sich ja gern Zeit... ) ein weiteres Album !!! Wäre schade, wenn es das schon gewesen wäre...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com