Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maximilian Hecker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 10:48  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

..der Maximilian ist ja auch so ein ganz zierlicher Junge..er kniete grad vor mir, als ich ihn um ein Autogramm bat ..
..er packte grad seine große Tasche mit den CDs aus ..

zum glück war ich sehr früh dort , um die beiden zu erwischen..danach hätte ich kaum ne chance gehabt ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.03.10, 11:55  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

Neue Platte
infos:

http://www.maximilian-hecker.com/
http://www.myspace.com/maximilianhecker/
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=7381




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com