Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 28.03.10, 13:23     Betreff: Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

    Zitat: Maik
    wie findet ihr den Herrn Mumford und seine "Söhne" ?
glatte Lüge! weder verwandt noch verschwägert! ;D
obwohl sie wohl schon den Anschein einer Familienbande verkörpern (zumindest auf Konzerten).. ..supernette Truppe!


    Zitat: little
    sandi, denk ich, ist ganz begeistert..Lydia war, glaub ich, schon auf nem Konzert..
ja, find sie klasse
wobei deren Songs bei mir ein etwas schnelles Sattgefühl auslösten
aber die nächste Mumfords&Sons-HÖR-Phase kommt bestimmt

war auch sehr am Grübeln wegs Konzert am 29.4. *hinundherüberleg*
und hab letzte Woche auch zum Telefon gegriffen um mich zu vergewissern: Ausverkauf JA oder NEIN..
hab niemanden erreicht
bin/war unschlüssig, da auch noch unter der Woche

werd jetzt Wintersleep (Zürich) realisieren und die anderen 3 "nahen" Konzerte (Eagle Seagul, The Miserable Rich, Sophia) und die Mumfords sausen lassen

Lydia wa hin und weg vom Konzi, war glaub ihr Highlight 2009
Glücksgefühle ohne Ende.. :)) .. hier nachzulesen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.474 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com