Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Miserable Rich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.05.10, 10:13  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

http://www.lastfm.de/music/The+Miserable+Rich/_/The+Boat+Song+%28Sons+of+Noel+and+Adrian+remix%29

ist glaub auch neu der kostenlose last.fm-Download..
gleich mal reinhören ;D

[edit] ..huch! man kann sich das ganze Album Willkommen Christmas 2008 laden, schön auch wenn kein Weihnachten ist.. ;D

http://www.lastfm.de/music/Various+Artists/Willkommen+Christmas+2008








[editiert: 09.05.10, 10:19 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.05.10, 11:16  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sandra][size=10]http://www.lastfm.de/music/The+Miserable+Rich/_/The+Boat+Song+%28Sons+of+Noel+and+Adrian+remix%29

ist glaub auch neu der kostenlose last.fm-Download..
gleich mal reinhören ;D

[edit] ..huch! man kann sich das ganze Album Willkommen Christmas 2008 laden, schön auch wenn kein Weihnachten ist.. ;D

http://www.lastfm.de/music/Various+Artists/Willkommen+Christmas+2008



Du bist ein Schatz!!!!!!Vielen vielen Dank!! Ich stelle mich nur gerade mal wieder an-runterladen geht nicht-da kommt immer ne Fehlermeldung???

Ganz ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir heute Abend!!!Ich denke, die Herren hatten eine wunderbare Tour und sind heute Abend entspannt und gut drauf!!!

Ja "Let me fade" hat was und live ist es noch schöner als es schon auf der Platte ist!!!!Lass dich wegtragen heute!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.05.10, 11:25  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    !!!!Lass dich wegtragen heute!!!!
..jooo! danke :)

also bei mir öffnet sich sofort das kleine Downloadfenster beim Anklicken auf "kostenloser Download"..

alle Songs einzeln..
war dabei eingeloggt
wenns nicht klappt könnt ichs dir auch in ner Zip-Datei schicken!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.05.10, 11:28  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmmmmmmmmmmmm???ich probiere es nochmal und wenn nicht, dass wäre ganz doll lieb von dir mit der Zip!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.05.10, 11:33  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Habe dem Ganzen gut zugeredet und nun hats auf einmal geklappt???!!!Fein-Schöön!!!Danke nochmal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.05.10, 13:36  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen



die Facebook-Bildergalerie (of flight and fury tour-Album) ist toll!



http://www.facebook.com/themiserablerich#!/album.php?aid=166037&id=263099443110

schon auf 188 angewachsen :D
besser kann man ne Tour-Reise glaub nicht begehen, wie diese Jungs da..






[editiert: 09.05.10, 13:40 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.05.10, 16:36  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Ihr Tagebuch ist noch ne so lustige Ergänzung dazu-vor allem müssen alle mal ran und da schreiben!!
Vor allem, mal so einen kleinen Einblick in dieses Tourleben zu bekommen!!Und ihr Management ist wirklich toll-was die sich alles einfallen lassen-ist echt wie ne Familie!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.05.10, 17:05  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Ihr Tagebuch
muss ich mir unbedingt vornehmen!!

***

dann mach ich auch mal (sorry, bissl arg lang geworden)

wie erwartet, trifft man bei The Miserable Rich auf Jungs von nebenan..

und auch der kleine Club, das TapTab in Schaffhausen, hat sich als liebevolle, gemütliche Begegnungsstätte alle Ehren gemacht, zweistöckig gehalten, oben mit Kneipencharakter und unten die großzügige, barrierefreie Bühne, Sitzgelegenheiten auch unten vorhanden
Aschenbecher: fehl am Platz *yes* rauchfreie Zone

der Wohlfühlcharakter hat sich sofort eingestellt: erstmal in Barnähe auf der Ledercouch absitzen und die Atmosphäre genießen

dann ein Gläschen Muttertags-Bowle die ich nicht bezahlen durfte ;) *leeckeer*

die Band kam spät, viertel nach neun (um halb zehn sollte das Konzert beginnen) aufmerksame Blicke von James, ein freundliches Nicken für jeden der seinen Blick streift dann herzliche Begrüßung des Schweizer Organisationsteams und ganz entspannte Bargespräche bei Käffchen und nem Drink; eine Kerze wird an den sehr liebevoll gestalteten Merch-Stand drappiert und angezündet *sold out* sticht mir dort gleich mehrfach ins Aug *hui*

hab dann noch eine Facebook-Bekanntschaft real gemacht ;)
Daniela, sie bucht die Bands für den Club (es war bereits der 2. TapTab-Besuch von TMR) und kümmert sich um deren Wohlergehen bei Ankunft
Die Jungs waren in einem Bandhaus untergebracht, sie heuerte extra 2 Köche an, damit der Gaumenschmaus garantiert war
Sie war bissl hektisch - die Bandankunft verspätete sich um 1 ½ Stunden, der Nachtisch wurde auf "nach dem Gig" verschoben
(dabei handelte es sich um das Schaffhauser Eis, auf dass sich die Band lt. Facebookeintrag schon gefreut hatte - Daniela hat hauptberuflich ne Eisdiele).

es fanden nicht viele Leute her, vllt. so 50 - 60
Mütter? Fehlanzeige..
bisschen schade, da ja einiges vorbereitet wurde
Defizitgeschäft, aber Daniela sah das nicht so eng, so ein Clubbetrieb sei ne Mischkalkulation…

ah so ein Kontrabass ist ja schon ein schmuckes Teil, überhaupt die Streichinstrumente..
das "Bühnenbild" war auch ohne Musiker schon ein Leckerbissen!!

viertel vor zehn dann Konzertbeginn mit Pegasus..

wir genossen das Konzert im Stehen, recht nah zur Bühne
ganz wundervoll - immer wieder mit netten Plaudereien zwischen den Songs

@little, petra: die Sprichwort-Geschichte kam bei euch sicher auch, oder? ;D

gespielt wurde ein schöner Mix aus beiden Alben
bei Poodle und dem Wolf-Song wurde das Publikum mit eingebunden
Oliver kam (zum Glück noch) als letzter Zugabesong

das Zusammenspiel aller Streichinstrumente war sehr beeindruckend, und die so ungewöhnliche Besetzung der Instrumente war mir bisher so richtig gar nicht bewusst ;-)
muss man auch erstmal drauf kommen, was wunderbares rauskommen kann ohne den Einsatz von Bass, Klavier, "richtigen"Drums, Synthie-Klängen...

James' Trommeleinsatz und Glöckchenspiel für mich das I-Tüpfelchen
eben alles handmade
es funktioniert perfekt
und das wissen die Jungs auch

hab 3 Videos mitgebracht
darunter 2 improvisierte Konzertschmankerl
1 davon allerdings komplett im Dunkeln, wohl nix zu erkennen drauf *hi*
Let me fade
bin gespannt wie sie geworden sind..

Spielzeit war ca. 1 1/2 Stunden - Setlist reich ich nach (konnt mir auch eine mitnehmen)

am Merch-Stand hab ich nicht zugeschlagen
hatte nur Schweizer Franken bei
25 SFR, umgerechnet 18 €, war mir bissl zu viel
werd sie mir übers Netz besorgen
Anstecker waren keine mehr vorhanden

meine Freundin war ebenfalls sehr begeistert!

@Petra: das Glas Rotwein war (natürlich) mit an Bord

sehr schön wars!!

die Band tauchte direkt nach dem Konzert oben in der Kneipe am Merch auf, einfach zwischen die Leute gemischt, sehr offen und gesprächsbereit, nett :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.05.10, 18:40  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    dann mach ich auch mal (sorry, bissl arg lang geworden)
..kommt einem beim lesen überhaupt nicht so lang vor..
sehr schön geschrieben sandi* - und wieder so ein einzigartiges konzert...

und morgen gehts ja schon weiter mit deinem konzert-marathon ;D
die abartig guten wintersleep im 'abart' .. ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.05.10, 22:04  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

:)

Clubimpressionen

Konzert-Pics



    Zitat: creepy*
    die abartig guten wintersleep im 'abart' .. ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.05.10, 22:26  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    muss man auch erstmal drauf kommen, was wunderbares rauskommen kann ohne den Einsatz von Klavier
Lüge!
bei Let me fade bedient der Will ein Tasteninstrument *pfeif*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 11.05.10, 00:15  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

sind die schöööööööööööööööööööööööööööööööööön geworden deine Bilder!!!!!!! hihihihi danke für das Glockenbild!! Tolles "Stillleben"!
Der Club macht einen sehr gemütlichen Eindruck-der läd so richtig ein zum Bleiben!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com