Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 26.04.10, 20:30     Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..

NAchdem das Mumford &Sons Konzert schon fas 10 Tage zurückliegt, kam heute eine nette Blognachricht von den Jungens:

Mumford & Sons will be taking to the stage at Brussels' very own AB Club tomorrow night - 27/04 - performing a show not only for the many hundreds of fans lucky enough to be attending in person, but to thousands more as the gig will be broadcast LIVE and direct to your computer screens!

Broadcast begins at 8:45pm local time and you can find the link to ABtv's official site and the stream below:

http://www.abconcerts.be/en/abtv/p/detail/mumford-sons

Enjoy!


M&S HQ
x
Vielleicht habt ihr ja Lust morgen reinzuschauen!

Ich habe noch kein Konzert erlebt, indem das Publikum so mitgesprungen ist-vom ersten Gitarrenriff an! Die 4 haben eine Unbeschwertheit und eine Frische an den Tag gelegt die so übergeschwappt ist.
Der zwar fast immer gleiche Aufbau ihrer Titel-erst langsam und dann rasant mit der Fußtrommel Fahrt aufnehmen-erstaunt, aber tut dem Spaß, den Jungens zuzusehen und mitzusingen keinen Abbruch!
Sie schnattern lustig drauflos mit dem Publikum und Mr. Mumford hat ne unverkennbare , tolle Stimme!! Kein Wunder dass sich Laura Marling in den Kerl verknallt hat! Das Schöne an der GEschichte ist, dass Charlie Fink von den Noahs und Whales dann dieses wunderbare Album geschrieben hat!!
Aber er hat sich schon ein wenig erholt-im September haben sie im Postbahnhof gespielt, da schluchzte er manchmal noch ganz schön-am WE konnte er schon wieder lachen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.481 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com