Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 25.05.10, 22:50     Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..

    Zitat: Maik
    KASHMIR sind wieder da !!!!!

    Neues Album "Tresspasser" - zumindest in DK - am 01.02.2010..
    ah, lt Amazon wird´s der 05.03.2010 bei uns ...

    Dänemark ist musikalisch gesehen schon ein tolles Land
    (Grand Avenue, Saybia... )

Kashmir haben mit Tresspasser total bei mir eingeschlagen.. thx @Maiki :)
(hab mir endlich mal Zeit genommen )
die Herzchen für Lieblingssongs hageln nur so runter

Mouthful of Wasps ist als erstes ins Ohr ♥
gefolgt von Intruder, Pursuit of misery, Bewildered in the city..

die eher bombastischen Songs wie Mantaray und Pursuit erinnern mich etwas an Muse, anderes an The Notwist, Saybia; auf Ähnlichkeiten zu Radiohead wär ich selbst nicht gekommen ;)

Album brauch einige Durchgänge, lange Zündschnur!

so gelesen bei ner Amazon-Bewertung..

    Zitat:
    Der zweite Musikhörer ist bereit, sich "reinzuarbeiten" und bereit, der Musik etwas Zeit zu geben. Er schenkt mehr Vertrauen, mehr Hoffnung. Er hört sich eine Scheibe ein paar Mal an, bevor er sich seine Meinung bildet. Warum? Ganz einfach: er weiß, daß die Belohnung umso größer wird.
    Also: wenn ihr keine Lust habt, einer Platte etwas Zeit zu geben, und wenn ihr solche Musik wie die von Kashmir nicht gewohnt seid: vergesst die Platte. Wenn ihr aber die fette Belohnung haben wollt: hört sie euch 3 bis 5 Mal an und wartet ab, was passiert. Ihr werdet es nicht bereuen.
ohh jaa :D :D
bei mir wars in etwa bei Durchlauf nummero 5





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.280 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com