Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 09.06.10, 14:52     Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D

+++ "Nach zwei Jahren der Begrenzung im Studio, bin ich nun glücklich darüber, die Reise in Richtung eines neuen Albums in Form des kostenlosen Downloads "Morning Light" anzutreten. Ich bin ebenso froh darüber, auch ein paar Shows ankündigen zu können, um euch einen ersten Vorgeschmack zu liefern und den Staub von dem Material der bisherigen zwei Alben abzuklopfen."

Wer so spricht? Sam Duckworth aka. Get Cape. Wear Cape. Fly. Das Album, über das er spricht, erscheint übrigens am 10. September, einen Titel hierfür hat Duckworth noch nicht gefunden. Den angesprochenen kostenlosen Song gibt es auf www.getcapewearcapefly.com.


+++++

quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.022 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com