Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431


New PostErstellt: 22.07.10, 13:36     Betreff: Re: I Am Kloot

    Zitat: Lydia
    Ich hab den Stream mal mitgeschnitten und stelle ihn gern zur Verfügung. PN
..hier bitte !!

---

großartig wars !!
erstes highlight: beim warten auf petra am torbogen gesellte sich doch tatsächlich James Bramwell (sänger) dazu.(wartete auf Bandkollege)
ich war unschlüssig ob ich ihn ansprechen sollte - er wirkte sehr nervös.
ein paar minuten und ne zigarette (seine natürlich) verstrichen bis sich mir ein herz fasste.
ich sprach ihn an und bat um ein autogramm hatte aber nur meine s-bahnfahrkarte parat..
er freute sich und war ganz freundlich.ich wünschte ihm viel glück für den MercuryPrize. daraufhin strahlte er förmlich auf 'Is that amazing?!'
bandkollege traf mit taxi ein und verabschiedete sich mit 'see you there'
an den Toiletten lief er mir noch mal übern weg und grüßte mit 'hi'..

ich meine love & joy unter meinem namen zu entziffern..


nächstes highlight.
Petra beglückte mich mit einem Tired Pony Geschenk !!
Autogrammkärtchen mit allen TP-Mitgliedern !!
und TP-nascherein..

Highlight 3:
das konzert an sich ! ..im sitzen !!
dolle akustik. die stimme von John schnitt die atmoshäre messerscharf in kleine stücke.
ich hatte gänsehaut bis ins gesicht!!
die tropische wärme hielt auch nicht vor dem saal.
die band triefte vor schweiss - ich auch nicht weniger -
zum glück saßen wir bequem und mußten keinen körperkontakt zu anderen aufnehmen..

großes musikalisches ereignis wars für mich..durchweg mitreißend und bewegend..nicht ein abfaller war dabei !!
das neue album wurde glaub durchweg gespielt.. petra fragen- die hat ne handgeschriebene setlist
danach wurden die 3 gastmusiker verabschiedet und es wurde altes material gespielt - nicht weniger kraftvoll !!

toll toll toll !!






[editiert: 22.07.10, 13:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.648 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com