Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 23.07.10, 18:42     Betreff: Re: I Am Kloot

    Zitat: Petra
    Ich riskierte glaube ich fast den Rauswurf-als ich einen kleinen Vergleich mit Chris de Burgh wagte-aber die Körperhaltung und das Aussehen gestern Abend-das Bild zwängte sich mit so auf........ich tue auch Buße Kathrin.....


tolle Berichte von euch, daaanke!

wie genial ist From your favourite sky in der Berliner Version.. der Hall in der Stimme

hab mir das neue Album und das s/t-Album die letzten Tage angehört
I am Kloot mag ich mehr!

die blues-, swing- oder jazzig-angehauchten Songs wie Lately oder It's just the night liegen mir nicht so





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.642 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com