Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Conor Oberst / Bright Eyes etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 18.02.11, 14:32  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

bin gespannt ob heute abend alle mit an bord sind..
bin gespannt auf den Andy..

''Weitere Musiker: Andy LeMaster, (Now Its Overhead), Matt Maginn (Cursive),
Carla Azar (Autolux), Clark Baechle (The Faint),
Shane Aspergren (The Berg Sans Nipple),
Laura Burhenn (The Mynabirds) und Denny Brewer (Refried Ice Cream).''






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 18.02.11, 16:34  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

viel spass lil'k* *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.02.11, 17:24  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

jau, wünsch auch viel Spaß! :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.02.11, 09:45  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

1000000 DAnkeschööööööööns Kathrin!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.02.11, 10:45  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen



neues VIDEO :



jo...
der laden war voll..
es ging auch nur mit tempotaschentuch in den ohren für mich ..
und die ungehobelte und zum teil egozentrische menschenmenge war schon ziemlich unangehm für mich..
so viel idioten auf einen haufen bin ich einfach nicht gewohnt..
ich kniete auf nem barhocker, von dem ich hätte nicht mehr runtergekonnt, so eingebaut war ich..
aber meine Sicht, war gut !!
aber lassen wir mal mich beiseite...

Geschlagene 2 stunden tobte das Energiebündel auf der Bühne umher.
sein markantes weiche kindliche aussehen ist tatsächlich verschwunden..

der Andy war mit an Bord und gab sehr gut die zweite stimme bei den alten liedern..
aber der ist ja so rappeldürr..
die Band war 7-köpfig - mit 2 Drummer - das gehämmer war schon ziemlich beeindruckend..

es tauchen die nächsten tage sicher ein paar vids vom konzert auf..






[editiert: 19.02.11, 11:02 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.02.11, 10:54  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

da sind se schon die vids von gestern.

No One Would Riot for Less


Poison Oak


Old Soul Song












nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.02.11, 11:38  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
der Empfang war aber super-das war ganz klar ohne Verzerrungen und ich habe nur gedacht, wenn ich da dort gestanden hätte-ich hätte 10 Taschentücher gebraucht, so geheult habe ich schon vor Rührung zu HAuse!!!
Lieben lieben lieben Dank nochmal!!!

Schön das es mit dem Barhocker geklappt hat!!!Die waren wahrscheinlich alle so im Oberst-Rausch-und da die Hütte so klein ist, wollte jeder so weit nach vorn wie möglich ??!!

Ist er denn danach noch rausgekommen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.02.11, 12:16  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

nee du, das war kein so ein persönliches konzert wie wir es die letzten male gewohnt waren..
ich war froh, das ich überhaubt raus kam..
man konnt kaum so schnell gucken, wie die bühne wieder leer geräumt wurde von unmengen von roadies..
die flure waren vollgestopft und olli klingelte auch schon aufgeregt mich an..
er wusste nicht mehr von wo er mich abholen sollte und stand am 'Comet' und geriet schon leicht in panic um mich.. .


    Zitat: Petra
    und da die Hütte so klein ist, wollte jeder so weit nach vorn wie möglich ??!!
siehst, und das ist das was ich absolut verabscheue.. dieses egoistische gedrängel ..
wenn vorn schon kein platz mehr ist, dann kann man doch nicht einfach sich nach vorn drängeln und andere nach hinten stossen..
das geht für mein empfinden überhaupt nicht..
solche charakterzüge sind für mich total befremdlich..
entweder ich komme zeitiger oder ich begnüge mich mit dem Platz der geblieben ist..
gestern dacht ich nach diesen beobachtung - hättest doch dein ticket für 150€ verkaufen sollen..
bin total ungern mit solchen menschen in einem raum ..






[editiert: 19.02.11, 12:27 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.02.11, 12:52  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

ein für die 2 Stunden Spielzeit.. toll!!
da kriegt der Künstler für mich immer ein Extra-Bonus..

rechts am Bass, ist das der Andy LeMaster?

merci fürs Posten der Videos @little..
und schön, dass die Petra doch ein bissl mit dabeisen konnt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.02.11, 13:08  Betreff: Re: Conor Oberst / Bright Eyes etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    rechts am Bass, ist das der Andy LeMaster?
jo..
ich saß/kniete ja mehr auf seiner seite..

und der tontechniker in meiner nähe rückte leider auch seine setliste nicht raus..
konnte also keene Beute jestern machen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com