Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 10.08.10, 18:15     Betreff: Re: Shearwater

Vielleicht die beste Nachricht-sie kommen wieder!! Leider konnte ich keine Zusage für Zürich ergattern, aber vielleicht ist der Name Zürich doch im Kopf hängengeblieben für die nächste Tour!!

Größte Überraschung für mich der 2 Konzerte-ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass die Band noch an Intensität und Eindringlichkeit zulegen kann-aber wie die das können!!! Ich war im Februar ja schon vollkommen breit von dieser Bühnenpräsens und Reinheit der Musik. Aber das haben sie toppen können.

Jonathan ist in Berlin sowas aus sich herausgegangen-der flog fast mit seiner Gitarre von der Bühne, so hat er sich treiben lassen. Er hat sich völlig verausgabt beim spielen, der konnte kaum noch stehen! Thor hat ein neues Schlagzeug, welches ganz tief und warm klingt-Jordan spielt dagegen bei manchen Titeln dann dazu auf einer "Blechtrommel" und das puscht die Stücke vorwärts ohne Ende!
In Dresden haben sie "Runners of the sun" gespielt-wunderschön, das hatte ich noch nicht gehört und In Berlin dann "The Hunters`s Star"-ein Traum wurde wahr, weil ich mir das bei Jonathan gewünscht hatte.

Jordan hat die Trompete wieder mehr im Einsatz-die hatte er im Winter durch das Keyboard ersetzt-klingt einfach viel besser so!

Thor hatte diesmal eigene Anziehsachen mit-hat aber auf einmal die Angewohnheit, mit nur einem Schuh Schlagzeug zu spielen....mal sehen ob das Bild hell genug ist, dass man es hier sieht :-) und da es in Berlin so heiß war, zogen Jordon und er kurzerhand die Shirts aus!Kim hat sich so weggelacht-sie ahnte wohl, was das männliche Publikum heiß und innig dachte und auch laut aussprach!!

Kevin hatte nicht eine Schweisperle auf der Stirn-der bewegt sich mit ausgesprochener Sparsamkeit und Jonathan schwamm weg-der hatte nicht einen trockene Stelle mehr an seinen Sachen! Und was der diesmal mit seiner Stimme angestellt hat-flüsternd, bis intensiv schreiend-da war nicht ein schiefer Ton dabei, voll, klar. Und dann hat er geschnattert-der Mann kann ja erzählen-völlig losgelöst-das war schon ein Erlebnis, nachdem er das letzte mal gerade Hi und Bye rausbekommen hat! Guten Aaabend und Dankeschööööööööööööööööön sind neue Vokabeln!!!

Die Klubs waren extrem unterschiedlich-Dresden ein toller Saal mit Stuckdecke-vielleicht 6 Meter hoch mit großer Bühne-das Magnet ein Kellerraum-max. 3 Meter hoch, so ne kleine Bühne, dass Jordan seine Intrumente erst hinstellen konnte, nachdem er sich auf seinen Platz gestellt hatte
Und trotzdem waren sie phantastisch ausgesteuert-Höchstleistung!!!

Ich habe die größte Hochachtung vor den Strapazen die die überstehen auf so ner Tour-sie sind mit nem Van unterwegs, wo alles reinmuss und fahren jeden Tag Stunden da durch die Gegend und legen dann so ne Show hin-echt toll!

Ich wünsche ihnen auf der einen Seite einen riesen Erfolg, dass dies unglaublich schöne Musik endlich mal gewürdigt wird-auf der anderen Seite ist es schön,dass man so persönlich in Kontakt kommen kann und die Nähe genießen kann!!


[editiert: 10.08.10, 18:17 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.736 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com