Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 10.08.10, 20:06     Betreff: Re: Shearwater

    Zitat: Petra
    vielleicht ist der Name Zürich doch im Kopf hängengeblieben für die nächste Tour!!


soo ein schöner Bericht und was ne Werbung für die Band :D


    Zitat:
    In Dresden haben sie "Runners of the sun" gespielt-wunderschön, das hatte ich noch nicht gehört und In Berlin dann "The Hunters`s Star"-ein Traum wurde wahr, weil ich mir das bei Jonathan gewünscht hatte.
wie toll!!

    Zitat:
    hat aber auf einmal die Angewohnheit, mit nur einem Schuh Schlagzeug zu spielen....mal sehen ob das Bild hell genug ist, dass man es hier sieht :-)
haha

    Zitat:
    Kim hat sich so weggelacht-sie ahnte wohl, was das männliche Publikum heiß und innig dachte und auch laut aussprach!!



    Zitat:
    ..und Jonathan schwamm weg-der hatte nicht einen trockene Stelle mehr an seinen Sachen! Und was der diesmal mit seiner Stimme angestellt hat-flüsternd, bis intensiv schreiend-da war nicht ein schiefer Ton dabei, voll, klar.
schnief..

    Zitat:
    Ich wünsche ihnen auf der einen Seite einen riesen Erfolg, dass dies unglaublich schöne Musik endlich mal gewürdigt wird-auf der anderen Seite ist es schön,dass man so persönlich in Kontakt kommen kann und die Nähe genießen kann!!
jep, so isses :)
dank dir fürs niederschreiben!
und ich hoff auf ein Winterdate in Zürich vielleicht..?!







[editiert: 10.08.10, 20:09 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.737 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com