Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
arcade fire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 06.09.10, 11:00  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen Dank-haaa, das war zu klein-aber ich übe!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.09.10, 08:36  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=3f5aqWItO_0

die beiden Hauptakteure von Beirut mit auf der Bühne! Da sieht man noch mal, wie groß auch Richard ist-der steckt die beiden locker unter den Arm...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 12.09.10, 18:34  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=w47Spz3ybmc

Hier ist noch mal ein Beitrag mit Owen Pallett-da kann man seine Technik des Spielens ein wenig mehr sehen-und der Mann kam auch in Berlin für sein Konzert auf Socken um wahrscheinlich das GEfühl für seine vielen Fußtasten zu haben??!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com