Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 04.10.10, 15:11     Betreff: Re: Konzerte - 2010

Petra war diszipliniert und pflichtbewußt und hat ihren geschundenen Nerv geschont und war ganz schön traurig gewesen, auch weil ich mich auf den Abend mit Kathrin gefreut hatte.

Dann hat Kathrin angerufen und gesagt, dass das Konzert erst um 23:00 Uhr anfängt und sie wieder nach Hause fährt-total blööööööd, dass das nirgendwo stand. Ein etwas verkorkster Abend :-(

DAfür kann ich heute fast schmerzfrei arbeiten.....wenigstens etwas- und Kathrin hatte einen schönen Abend mit ihrem Mann.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 611 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com