Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lydia
little star


Beiträge: 162


New PostErstellt: 27.10.10, 08:12     Betreff: Re: I Am Kloot

Hello back

waaaah, ich bin immer noch im Klooties-Rausch

so ein tolles Konzert mit einer gut gelaunten Band voller Spielfreude, mit toller Sound-Abmischung und einer nicht enden wollenden Setlist

Wir standen ja direkt erste Reihe (wie sollte es auch anders sein ) und hatten die Liste im Blick und die Vorfreude auf jeden Song machte alles noch schöner.

Richtiger Bericht folgt im Blog sobald ich dazu komme, vorab aber schonmal die Playlist von 14 Songs (aufgenommen abwechselnd von meiner Freundin und mir *wink*)

http://www.youtube.com/view_play_list?p=52E7E9EE11B553E6

Sound ist natürlich mager, die Cam packt keine zu großen Lautstärken, aber für nen Eindruck reichts. Man beachte den ausflippenden Drummer am Ende von One Man Brawl

edit: und hier schonmal die Setlist (wer sich lieber überraschen lassen will, klickt sie einfach nicht an



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat


[editiert: 27.10.10, 08:16 von Lydia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.612 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com