Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.10.10, 23:57     Betreff: Re: I Am Kloot

Ja, es war einfach nur wunderschön!!

Schöne Lichteffekte-perfekt ausgesteuert-echt toll!

Die Herren waren schon ganz schön angesäuselt, als sie auf die Bühne kamen und John hat 2 Dosen Guinnes geleert, während der 1 1/2 Stunden-aber angemerkt hat man dem das nicht.
Sehr gemischtes Publikum-neben uns stand ein Ehepaar gut in die 60 und daneben eine tolle Oma-bestimmt 75 aufwärts!!!!(und die hatte Musik im Blut und ist voll mitgegangen!) und zur anderen Seite die Jugend so mit 18 und viel unser Alter. Wieder etliche Engländer, die schöne Kommentare abgaben, so dass John sogar herzhaft lachen mußte!

Ansonsten waren die 3 sehr in sich versunken und spielten und sangen mit geschlossenen Augen.

Höhepunkt für mich war I stll do und Because-die Gänsehaut kommt sofort zurück wenn ich nur dran denke!

Ansonsten die gleiche Setliste wie in Münster-das komplette Sky-Album-die 3 Gastmusiker- wunderbar passen die rein-als wenn die schon immer dabei wären!

Fotoversuche-von jedem Mann ein Bild:-)))

Ganz dollen Dank an Kathrin für diesen tollen Platz!!!!!!

@creepy- ach Schade-ja sie wollen wiederkommem-aber ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung!!!


[editiert: 29.10.10, 00:00 von Petra]


P1010599.JPG (888 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010601.JPG (961 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.607 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com