Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lydia
little star


Beiträge: 162


New PostErstellt: 30.10.10, 13:02     Betreff: Re: I Am Kloot

ach wie schön, da hattet ihr ja auch ein ganz tolles Erlebnis, freut mich sehr! Bei uns war das Publikum "homogener", ich hab jedenfalls keine Ausbrüche jenseits der +/- 50 Jährchen gesehen

Und das Foto vom Bassisten ist toll, der Mann hatte einfach was wie er da völlig versunken saß, sich kaum bewegte, nur die Saiten bearbeitete. Ich glaub vor dem hätten sich die Mädels nackt ausziehen können und er hätte weiter auf seinen Bass gestarrt

Mein Bericht ist jetzt auch fertig, nachzulesen wie immer in meinem Blog, inclusive Link zur YT-Playlist mit unseren Aufnahmen.

ich will nochmaaaal....

@ creepy* - warst du dort?



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat


[editiert: 30.10.10, 13:04 von Lydia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.597 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com