Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.08.11, 07:39  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen



:D




make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 27.08.11, 14:04  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen



ich pack lieber mal Tempos mit ein
bin extremst vorfreudig..





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.08.11, 19:33  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

wowowowowowow, ich bin total beeindruckt von eurem Konzertsommer-was für wunderbare Bonbons da zusammengekommen sind!!!!Auch das Archive-Konzert muss ja super schön gewesen sein!!!
Ganz ganz lieben Dank für die wundervollen Berichte und Fotos!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.08.11, 07:29  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

gerne Petra :)

    Zitat: Petra
    Auch das Archive-Konzert muss ja super schön gewesen sein!!!
jaa, war absolut großartig!
der Opener..
die Geigen!!! ♥







make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.08.11, 09:55  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Edward Sharpe & The Magnetic Zeros haben mich sowas von umgehauen..
hab noch ne kleine Rezi gefunden vom kürzlichen Gig in Berlin, Festsaal Kreuzberg - super beschrieben.. 1:1 so erlebt!

    Zitat:
    so müssen konzerte sein! diese alten rampensäue!
    wie gehen überhaupt zehn mann auf diese winzbühne?! und dann haben sie alle tricks drauf: dreimal den song beenden und dann doch wieder anfangen; ganz ganz leise und dann ganz ganz laut werden, und langsamer und schneller, und dann zerfransen und wieder zusammenfinden; und alle songs sind nochmal zehnmal toller als auf dem album; und am ende kriegt dieser absurde fransenhippie es hin, daß sich der gesamte saal zum abschlußsong hinsetzt, und er mittenrein. und das blöde zugabenspiel spielen sie gar nicht erst, sie machen einfach so lange musik, bis es vorbei ist. endorphine satt! und ich war dabei!





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 31.08.11, 13:12  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen


(mir sind ja männer die ihre Haare mit Haarklammern hochstecken irgendwie suspekt.. ;D )

aber du hattest wunderbare und ereignisreiche tage für dich gehabt und auch gut überstanden..prima !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.08.11, 15:36  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    (mir sind ja männer die ihre Haare mit Haarklammern hochstecken irgendwie suspekt.. ;D )
hihi ;D

ich war da in der 1. Reihe irgendwie nur am Glotzen und Bewundern.. (sieht man ja nicht alle Tage höhö)
und hab dennoch nicht genau sehen können, wie er die Matte am Oberkopf befestigt hat


er hat ja schon was jesus-haftes..
und wurde von den weiblichen Fans dementsprechend gefeiert *kreisch* lang nimmer erlebt ..wenn überhaupt schon mal *grübel* ..


das war echt DIE Überraschung an den Festwochen!!
ARCHIVE auch megamäßig..





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 31.08.11, 19:50  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    er hat ja schon was jesus-haftes..
hehe.. da muss ich jetzt einhaken und was ausräumen - kann nicht anders !!

...wie wohl die welt unglücklicherweise meint, das Jesus so ausgesehen haben könnte..
in wirklichkeit trug er aber keine langen haare - das war nämlich bei den damaligen Juden unüblich.
lange Haare trugen nur Nasiräer* als äusseres Zeichen..
(*jemand der Gott gegenüber freiwillig einen besonderen Eid geleistet hat)
das war bei ihm nicht der fall..

und man kann sich auch vorstellen, das er als 30jähriger ausgebildeter und ausführender Zimmermann
kein spacker und jammerlappenartiger Hänfling sein konnte, so wie er immer dargestellt wird..
der Beruf verlangte schon sehr große Körperkraft wenn man mit Holzbohlen und Baumstämme arbeitet , die man ihm unbedingt angesehen haben muss..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.09.11, 10:10  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen



klingt schlüssig!

du weißt, ich steh dem ganzen eh total skeptisch ggü.
und das bestätigt mich mal wieder darin





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.09.11, 23:14  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

der letzte Song.. hier kommt die Stimmung rüber ein Mädel malt ihm am Anfang sogar ein Herzchen auf den Arm.. publikumsnäher geht nicht :D
gegen Videomitte setzt er sich ins Publikum und singt Brother.. so ein schöner Song!

somewhere over the earth
a song a song somewhere I have heard
my brother is gone away under the moon
brother, brother
away gone so soon
we still singing his tune

and away he gone day
and away he gone night
and away he gone dark
and away he gone light
up and away he gone away
but in a way he gonna stay
oh brother of ours
we'll be singing someday



Teil 1


Teil 2






make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com