Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.01.11, 22:49  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    hab auf dem KOKa36 flyer auch noch was endeckt.. JASON COLLETT ..
    aber warum müssen die alle im Februar kommen ??!!




es ist soooooooooooooooooooooooooooooooo unfähr, wenigstens 3 hätten jetzt im Januar spielen können.

Habe heute allerdings auch noch mal zugeschlagen und für den 3.2. Karten für James Blackshaw gekauft... Teitur habe ich schon und bei John Grant werde ich das wohl nicht ganz hinbekommen-meine Eltern haben Goldene Hochzeit an dem WE und ich weiß nicht, wie ich dann am Sonntag zurückfahren kann und vor allem wie ich dann auf den Beinen bin???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.02.11, 11:46  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ich bin mit dem Chrisitan Kjellvander am Überlegen..
hab ihn noch nie erwischt und seine I saw her from here, I saw here from her ist ja so ne Perle..

er wär am Sonntag, 27. März 2011 im El Lokal in Zürich
morgen kommt übrigens sein neues Album raus: The rough and rynge

mit Wintersleep (in ca. 2 Wochen) bin ich immer noch am überlegen..
ihr Set wird bestimmt ein ähnliches sein wie die letzten Male

@little: dein Konzertmarathon startet am Samstag, gell..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.02.11, 13:35  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    @little: dein Konzertmarathon startet am Samstag, gell..
morgen.
weiß noch nicht wie und ob ich das überhaupt durchstehe...
kanns mir nicht so recht vorstellen, dass es gehen könnte...
vll hinten stehen mit ohrenstöpsel und nem tablettencocktail ??
keene ahnung, werd sehen.. muß ja auch nicht... kann auch gut ohne alle dem..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.02.11, 16:55  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.02.11, 11:00  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt noch gesehen, dass Herr Kjellvander auch noch ins Mariaberg nach Rorschach kommt (liegt etwas näher, am Seeufer in der Schweiz)
ist zudem ein Samstagabend

somit besser als Zürich
und Micha geht wohl mit :)

hoffentlich gefällts ihm besser als der Boy Omega das letzte Mal

leider sehr später Beginn mit 22 Uhr.. (war zuletzt ja schon so, gehen diesmal etwas später los..)

Konzert hat noch ein I-Tüpfelchen: Vorband ist The Tarantula Waltz
mag die auch ganz gern..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.03.11, 09:31  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    John Grant

    Apr 7 Stadtgarten - Cologne
    Apr 9 Ubel and Gefaehrlich - Hamburg
    Apr 10 Lido - Berlin
    Apr 12 Das Bett - Frankfurt
    Apr 13 Manufaktur - Schorndorf
Apr 16 El Lokal - Zürich..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 03.03.11, 15:08  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Yippie
The Leisure Society
30.05.2011 Festsaal Kreuzberg

Koka hat bisher nur den Termin gelistet-die Jungens noch gar keinen ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.03.11, 11:35  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

cool!

für mich haben sich noch The Unwinding Hours angekündigt :D
die Instrumental-Band This will destroy you im Vorprogramm

16. Juli in Zürich in der Roten Fabrik (war dort noch nie, liegt am Zürichsee)
bei Areal heißts: "Am See" ..hört sich nach Freiluft an..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.03.11, 14:07  Betreff: gonRe: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    Nachdem vor einigen Wochen José Gonzáles mit seinen zwei Bandkollegen die geplante Tour von Junip aus Krankheitsgründen verschieben mussten...
ich hab mich in diese Performance verliebt
und sollte mir den Ohrenschmaus glaub nicht entgehen lassen..

am 8. April in Winterthur
mit dem Ensemble 'The Götheburg String Theory'

weitere Daten:
27.03.2011 Hamburg (D), Kampnagel
28.03.2011 Berlin (D), Admiralspalast
29.03.2011 München (D), Herkulessaal
30.03.2011 Stuttgart (D), Theaterhaus

in Berlin und München ist Loney Dear Support..










[editiert: 22.03.11, 14:24 von
Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 27.03.11, 16:47  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

gestern Chr. Kjellvander/The Tarantula Waltz

optisch gabs gleich 2 Überraschungen
bei Tarantula Waltz hab ich mir von der Musik/der Stimme her nen gestandenen Mann vorgestellt und vor uns war dann ein kleiner, schmaler Jüngling
sah toootal jung aus (hätte ihn 18, höchstens Anfang 20 geschätzt)
hat aber ne sehr kräftige, schier bärige Stimme

er hat selber drauf angespielt, ein Song von ihm heißt "seventeen"
und er klärte dann auf: obwohl er so ausschaut, er sei schon 25..



gestern war er allein mit Gitarre am Start:



sehr schöner, noch unveröffentlichter Song
er versteht sein Handwerk, sehr selbstbewusst im Auftreten

die 2. optische Überraschung war der Christian, der hat ja gar keine Haare mehr am Hinterkopf o.o ..nur noch ein Kranz, die dann aber spaghettimäßig runter bis zu den Schultern,
er hüpfte auf die Bühne und ich dachte: wer isn das? ein Hüne dazu.. :)

auf den Videos zu sehen gibts leider nix, war stockdunkel!
Dark, very intimate and very ingenious.
beschreibt der Videouploader das Konzert.. *unterschreib* (vllt. ohne das very)



Portugal das übergangslos in Oh Night überging war eins der Highlights ♥ ..der Opener Long Distance Runner (mein liebstes vom neuen Album) war auch grandios..

alles in allem ne gut gewählte Setliste mit seinen besten Songs aus versch. Alben, fands klasse das er ne Band beihatte, so gabs den vollen Sound auf die Ohren
(2xGitarre, Drums, Bass/Keyboard im Wechsel, Geigen ausm apple)

ungefähre Setlist, was ich mir noch zusammenreimen konnte, heute:
sicher unvollständig und durcheinander ;)

long distance runner ♥♥
bad hurtn
slow walk in the country
transatlantic
drag the dirt in
homeward rolling soldier
poppies and peonies (mit etwas lustigen Pfeif-Einsätzen)
when the mourning comes ♥
portugal/oh night ♥
paige (auch sehr schön)
an den ausverkauften SchwedenKonzerten wird der Songs immer von den Fans gesungen
---
two souls ♥
und ein Cover glaub, kannte den song zumindest nicht

mit dem Publikum geredet wurde bis zum Schluss.. nicht! kein hallo, keine Songankündigung, nüscht.. ;D

zwischen den beiden Zugabesongs stellte Mister Kjellvander seine 3 Bandmitglieder vor, dat war's.. ..ich denk er mag den (engeren) Kontakt zu seinen Fans nicht..

so schön die Location ist, so chaotisch ist sie..
gab wieder ne ordentliche Verspätung, um kurz vor knapp kam mal der Tontechniker um die Nebelmaschine noch zu installieren, Licht aus, Licht an..
an so ner Trese an der Seite sah's aus wie bei den HottenTotten, nasse Lumpen, jede Menge benutzte Gläser, offene Flaschen..
wird von ner ganz jungen Truppe geführt
fand den Sound (die Gitarren) ein bissl dumpf, kein Vergleich zum Kashmir-Konzert

um viertel vor 11 begann Tarantula
der Hauptact begann erst um kurz nach halb 12

Lauscher gabs um die 30, wir waren lang nur zu 6.

die Stunde Fahrt hat sich aber allemal gelohnt, war auf alle Fälle ein gutes Konzert, mit ein paar Wehwechen! ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com