Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SLUT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 09.10.04, 16:49  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

jana, ich müsst glaub tina nicht fragen ob ich sie früher besuchen kann aber: ich muss doch arbeiten und ausserdem ist sie doch eh in irland.

schaffst du!!!! aber das mit good soul wär doch nicht schlecht, jana aus berlin trifft jana aus berlin in berlin und ich wüsst wieder nicht wer wer ist

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 09.10.04, 23:09  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

*nur grinsen könn*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.10.04, 20:39  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

was gibt es denn da zu grinsen?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 10.10.04, 22:44  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

och...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix *heimlich weitergrins*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 28.10.04, 12:54  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

aus dem tourtage buch von slut!!!

23.10.2004
München - Backstage

Jede Tour hat ihren Höhepunkt, diese hatte ihren in München. Schade ist zwar, dass Tobias Nachtigall und sein paramilitärischer Begleiter Gregor, der unsere Koffer selbstverständlich keinen Zentimeter weit trug, nur noch als Besucher da waren, aber Wiedersehensfreude ist auch schön. Abschied hingegen nicht. Wir vermissen Ludger schon jetzt, liebe Grüße an die anderen bei Iron Maiden. Begleiten wird uns ab jetzt eine Musikkapelle aus Berlin, die einen sehr langen Namen hat und deren Mitglieder allesamt von Kopf bis Fuß tätowiert sind. Aber bei uns kann jeder, wie schon mehrfach erwähnt, machen was er will. Außerdem scheint es sich bei diesen Berlinern, trotz ihrer einschüchternden Aufmachung, vorwiegend um freundliche Damen und Herren zu handeln. Die Herren stellten sich mit ihrem Namen vor, von der Dame gab es einen eleganten Hofknicks. Wir sind gespannt. Vom Konzert selbst, das in einer sehr bekannten Gazette als unser letztes überhaupt angekündigt wurde, gäbe es auch einiges zu berichten. Dass wir vor Rührung beinahe weinen mußten beispielsweise, oder dass noch nie so viele Menschen auf einem Konzert von uns waren. Trotz technischer Probleme ein Erlebnis, von dem man ruhig seinen Enkeln erzählen darf.

und das wollt ihr sicher auch lesen:

21.10.2004
Linz - Posthof

Wir haben Linz schon wieder unterschätzt. Wir wußten zwar, dass in Linz vieles zu loben ist , denn der Posthof hätte im letzten Jahr beinahe den Gesamtsieg eingefahren, aber mit so einem Abend war wirklich nicht zu rechnen. Geschichten könnte man da erzählen, die einem zu Hause keiner glauben würde. Ausserdem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein jeder, in dessen Stadt demnächst Monta-Plakate hängen, diese Chance nutzen sollte. Wir sind sehr beeindruckt.

hab jetzt ferien und will meine ruhe!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 28.10.04, 12:58  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

Ja, letztes mal in Linz war auch der Traum. Wir hätten doch trotzdem noch da hinfahren sollen!
*knuddel den Paul* Schön, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 28.10.04, 13:09  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

sehr schön!!! :-)

hab jetzt ferien und will meine ruhe!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 28.10.04, 13:12  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

Dass wir vor Rührung beinahe weinen mußten beispielsweise, oder dass noch nie so viele Menschen auf einem Konzert von uns waren. Trotz technischer Probleme ein Erlebnis, von dem man ruhig seinen Enkeln erzählen darf.

*lächel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 28.10.04, 15:05  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

*mitlächel*

hat man auch ganz sehr gemerkt dass es ihen auch gut ging!!! schön war es!!!

hab jetzt ferien und will meine ruhe!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 28.10.04, 15:07  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

Tja, GOOD VIBRATIONS waren halt in München! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

[editiert: 28.10.04, 15:08 von Trinity*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 05.11.04, 10:44  Betreff: Re: SLUT  drucken  weiterempfehlen

Hab nur grad ein Foto gefunden, das ich klasse find:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com