Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SLUT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.07.06, 10:55  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

*kopfschüttel*......das sind sie gar nicht und live schon 3x nicht.
die alben sind toll, gell :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 20.07.06, 10:57  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

ich liebe sie...



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 21.07.06, 13:27  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich find Naked Lunch auch klasse. Und ich kann aus erster Hand bestätigen: Songs for the exhausted eignet sich perfekt für die musikalische Untermalung einer Entbindung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.07.06, 22:56  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

und ich sag jetzt nicht für was es sich noch anbietet



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.06, 09:06  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

mei ... die Jungs haben ja richtig Stress mit ihrer "Dreigroschenoper" !!
.. kann ich ja richtig froh sein , das ich sie damit live erleben durfte !!


http://www.slut-music.de/07_klage.php


"Vorerst aber arbeiten wir an unserem eigenen Album.
es erscheint im Frühjahr 2007 und heißt "Say Yes To Everything". "





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 15.08.06, 09:48  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hatte vor kurzem schon an anderer Stelle den Medien entnommen, dass Brecht-Stücke (und die Weill-Kompositionen der Dreigroschenoper gehören ja schon dazu, woll?) nur unverändert präsentiert werden dürfen, ansonsten gibt's Stress mit den Rechteinhabern.

Formal kann ich das ja verstehen.

Aber wie sieht das Ganze denn dann materiell aus?

Wenn ich mir überlege, wieviele grundverschiedene Versionen von Meckie Messer ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe (und das ist bestimmt nur ein ganz klitzekleiner Bruchteil derer, die es gibt). Wo fängt das Verändern an? Und wo hört es auf?

Mal im Ernst: allein die Versionen von Marius Müller-Westernhagen, Achim Reichel und Hildegard Knef, also viel mehr unterschiedlich geht ja wohl kaum.

Oder habe ich in dem ganzen Gezerre etwas nicht richtig verstanden?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.06, 10:13  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

.. is mir eigentlich wurscht ... .. fand Slut einfach nur genial mit ihrer Aufführung ... werd mir die 5 Lieder auch zulegen !!
.. demnächst gibts den Campino als Mecky Messer auf der Bühne !





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 18.08.06, 12:34  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl

    .. demnächst gibts den Campino als Mecky Messer auf der Bühne !
WUAHHH!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.06, 19:22  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

"Moritat von Mäckie Messer" - o2-flash / Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=RdaGpJNVODQ


"Seeräuber JennY"

http://www.youtube.com/watch?v=texPM67ue40&mode=related&search=

..war genial , ist genial ...immernoch Gänsehaut bekomm !




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 29.09.06, 19:32 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.06, 21:56  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

slut on tv
am 30.11. um 22.30h auf WDR kann man einen bericht über uns
in der sendung "west.art" sehen. mit bildern aus dem proberaum und interview.





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.06, 12:51  Betreff: Re: Fan-Forum  drucken  weiterempfehlen

Endlich wieder live spielen!
Wir haben neue Lieder im Gepäck und möchten testen, ob sie gut genug für Euch sind.

01.02.07 Emden_Alte Post
02.02.07 Hildesheim_Vier Linden
03.02.07 Haldern_Rock im Saal

15.02.07 Konstanz_PonyClub
16.02.07 A-Pettenbach_Bauhof
17.02.07 Traunstein_Metro

www.target-concerts.de

Wir freuen uns sehr, daß es endlcih wieder los geht.


eure band


http://www.slut-music.de




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com