Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 17.01.11, 11:27     Betreff: Re: Konzerte 2011

hab ein Review gefunden..

    Zitat:
    Der Norden kam in den Süden. Mit der Reihe Sounds Nordic, Sounds Good! brachten das Mascotte und die Botschaften von Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark vier angesagte Bands nach Zürich. Neben den Konzerten rührten die vier Nationen auch kräftig die Werbetrommel. Die nächsten Sommerferien können kommen.

    Die finnischen Newcomer Sweatmaster eröffneten den Abend in der Alten Börse und sorgten rasch für gute Stimmung. Nach dem eher kurzen Set und einer kurzen Umbauphase gehörte die Bühne dem ehemaligen Madrugada-Sänger Sivert Høyem. Mit einer Mischung aus Songs von seiner Soloplatte und Madrugada-Songs wie beispielsweise The Kids Are On High Street, welche sehnsüchtig erwartet wurden, begeisterte er die gut gefüllte Börse. Leider liess die Soundqualität zu wünschen übrig. Auch kam das Konzert nicht wirklich aus einem Guss. Man merkte, dass sich die Band im Moment nicht auf Tour befindet und auch schon eingespielter war.

    Dieses Gefühl zog sich leider auch bei Saybia weiter. Die Band arbeitet derzeit im Studio und spielt eigentlich keine Konzerte. Für diesen Abend machte sie eine Ausnahme. Leider schienen auch Saybia nicht wirklich eingespielt zu sein. Die Dänen lieferten ein etwas durchzogenes Set. In der Mitte häuften sich allerdings die langsamen Songs, was der Stimmung schadete. Erst The Day After Tomorrow überzeugte wieder vollends. Die Band verabschiedete sich um 22 Uhr nach 90 Minuten, leider ohne ihren Hit The Second You Sleep zu spielen.

    Als letzter Act traten die schwedischen Newcomer The Amplifetes auf. Ihnen sagt man eine grossartige Zukunft voraus, wir sind gespannt, was wir von ihnen noch hören werden.
Quelle: students.ch

Sweatmaster war so gar nicht meins... auch sehr laut! ging nur mit Ohrstopfen
Amplifetes hab ich ausgelassen
die Kritik bei Sivert (Soundquali, Set, Abstimmung untereinander) kann ich nicht nachvollziehen
bei Saybia hingegen konnte ich (im direkten Vergleich zu Sivert) schon kleine Schwächen feststellen und die Song-Auswahl hätte tatsächlich besser sein können..
das ALLES war bei Kashmir einfach P-E-R-F-E-K-T.. *immernochschwelg&schwärm* ;p





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com