Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 02.02.11, 16:04     Betreff: Re: Gus Black

The Day I Realized...
Release: 25.02.11



1 The afterlife
2 Summer dress
3 Fall into you
4 The new normal
5 Something can be (again)
6 Waiting in the gold
7 The day I realized...
8 Now or forever
9 Everything reminds me of you
10 No love in vain
11 S. S. L. A.
12 The world is on fire

    Zitat:
    ..auch "The Day I Realized…", das neue Album von Gus Black, hat alles, was ein romantisches Kunstwerk ausmacht: die Tragik und die Läuterung, die Liebe und die Lieder. Auch wenn das US-Fernsehen mittlerweile Gus Black für sich entdeckt hat und seine Songs in Serien wie "Grey’s Anatomy", "Lost" und "Californication" featured und seine Version von Black Sabbaths "Paranoid" mittlerweile bei youtube über 340.000 mal aufgerufen wurde, macht Black sich keine Illusionen um das kommerzielle Potential seiner intimen Songwriterkunst.

    "Ich schreibe der Songs wegen, nicht des Geldes oder der Karriere wegen. Und ich habe das Gefühl, gerade in Europa verstehen die Leute das."

    Es sind die Liebe zur Musik und die Liebe zum Leben, die aus jeder Note, jedem Wort auf "The Day I Realized…" sprechen.

    "Die Liebe ist es wert, alles auf eine Karte zu setzen", sagt Black, "denn wenn du nicht alles riskierst, riskierst Du sogar noch mehr."
Quelle

mal gucken, vllt. begleitet mich Micha ja nach Freiburg.. wär ein Freitag-Abend


Tourdaten:
28.4. München Ampere
29.4. Freiburg Waldsee
30.4. Stuttgart Universum
1.5. Köln Luxor
2.5. Hamburg Knust
4.5. Berlin Lido
5.5. Dresden Beatpol
6.5. Heidelberg Karlstorbahnhof
7.5. Münster Gleis 22







[editiert: 02.02.11, 16:07 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.809 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com