Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wintersleep

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 18.09.10, 11:40  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

@sandi* ..wünsch euch beiden viel spass heut abend!!! ..
micha geht ja mit oder ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 18.09.10, 13:03  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

endlich ist es soweit!!!
Habt ganz ganz ganz doll viel Spaß und auf das alle deine Wünsche erfüllt werden!!Genieße den Abend!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.09.10, 14:57  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

danke euch beiden
freu mich!
und Micha ist mit am Start





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.09.10, 13:43  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaaaaaaaah! :D

hatte schon nimmer dran geglaubt
aber als letzter Song kam er dann noch..


Daaaanse Macabre

hab's wieder versucht gehabt über FB! ;D
hab mich einem bereits bestehenden Shout zu Aarau angeschlossen
und zum Tanzen aufgefordert "let's dance macabre tomorrow"

und sie lesens tatsächlich und sie erfüllens..
jetzt glaub ich nicht mehr an nen Zufall

und der Song ist wie vermutet ein absoluter Knüller live, das war ein genialer Abschluss

auch den vom FB-Shout zuvor gewünschte Song Miasmal haben sie gebracht

Setlist:
Drunk
Archaeologists
Black Camera
New Inheritors
Dead Letter ♥
Weighty
Murderer
Search Party ♥
Experience
Encyclopedia
Baltic
Lasers
Miasmal
***
Oblivion
Trace Decay
Danse Macabre

am Tag zuvor waren sie in Hamburg!!
ich hoffte sie wären die lange Strecke in Süden geflogen, wir haben allerdings große TourVans entdeckt..
was ne Schur!

sie kamen auch etwas verspätet an (2h) lt. einem Club-Mitarbeiter
und Paul sah schon verschwitzt und bissl müde aus als er die Bühne betrat
was für ein knochenhartes Geschäft das Musikersein doch ist!

um ca. 22 Uhr kamen Wintersleep auf die Bühne, (die gewohnten) 1 1/2 Stunden Spielzeit
Zuschauer? vllt. so 80? lang nicht voll, lockeres Beisammensein ;)
war diesmal im oberen Stock in nem etwas größeren Raum, schöne Location

Sound war super, keine techn. Probleme diesmal
alle Bandmitglieder waren sehr enthusiastisch dabei, dolles Publikum
wobei der Kontakt zum Publikum bei WS für meinen Geschmack etwas zu kurz kommt; die Musik steht klar im Vordergrund, kaum Ansagen zwischen den Stücken
soll aber keine Kritik sein, sie kommen auch ohne sehr sympathisch rüber
da war wie ne Elektrizität bei der Zuhörerschaft zu spüren, schön!! :)

zuvor spielten Sad Day for Puppets aus Schweden
mit der Frontfrau am Mikro
Micha hat gefallen gefunden und sich mit ner CD eingedeckt, inkl. Autogramm :D
..mich konnten sie nicht so mitreißen

während die Vorband aufspielte hab ich Tim D'Eon (Gitarre, Keyboard) am Merchandise erwischt und mir die NewInheritors signieren lassen, hat sich glaub drüber gefreut :) er war sehr freundlich

war klasse nach dem Konzert nicht zum Bahnhof rennen zu müssen
gemütlich einsteigen und los! 2 Stunden Fahrt; im Hin hatten wir auf der Autobahn bei Zürich nen Stau erwischt, waren zum Glück frühzeitig dran

haben noch ne nette Bekanntschaft gemacht (kannten uns von last.fm - und gestern mittag stellte sich heraus, dass er dieser erste WS-Shouter auf FB war (dem ich mich angeschlossen hatte) wie witzig und klein doch die Welt)

sehr schöner Abend! top war's!







[editiert: 19.09.10, 13:46 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 19.09.10, 13:59  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

haaaaaaaaaaaach, das ist genau das was ich lesen wollte

freut mich total wenns wieder ein tolles Erlebnis war. Mir hätte ja Nerves ein bissl gefehlt, aber ansonsten häte ich die Setlist auch in etwa so bestellt gehabt. Hattest du wieder "Glücksmomente" mit großem *waaaaaaaaaaaaaah* dabei?

Und toll wenn man im Umfeld des Konzerts noch dazu kommt, mit Bandmitgliedern zu sprechen / CDs signieren zu lassen etc. Und ja, hatte schon gelesen dass es mit der "neuen Bekanntschaft" zu ner Begegnung gekommen war. Coooool!!! Freu mich sehr dass es so ein schönes Erlebnis für dich war!!



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.09.10, 15:37  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

yuhuhuhu-ich freu mich!!!! Hast du gut gemacht-was für ein schönes Konzerterlebnis!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.09.10, 17:23  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

dank euch für die Comments :)

    Zitat: Lydia
    Mir hätte ja Nerves ein bissl gefehlt, aber ansonsten häte ich die Setlist auch in etwa so bestellt gehabt. Hattest du wieder "Glücksmomente" mit großem *waaaaaaaaaaaaaah* dabei?
hehe, ganz so genommen hat's mich diesmal nicht
kurz bevor's losging gab's schon ein sehr kribbeliges *waaah* ;D und bei Danse Macabre ein freudig-kreischendes *wowowowow* :D inkl. kleiner Hüpfattacke
und dazwischen Genuss pur in vorderer Front!

jaa die Setlist ist so ne Sache bei ihnen..
die meisten Fans würden wohl schon am liebsten auf die neuen Songs verzichten und so ein Best-Of ihrer ersten 3 Alben LIVE haben wollen (mich inklusive) ..weil einfach die Tiefe bei der Neuen fehlt (meine Ausnahmen: Baltic & Mausoleum)

mein nächstes Traumkonzert mit Ihnen würd rein Songs ihrer ersten beiden Alben enthalten:

Lipstick - Insomnia - Jaws of Life - Nerves - Listen(!) - Faithful Guide - A long flight(! kloß-im-hals-song :p) - Sore - Avalanche(!) - Home - Wind - Assembly Lines - Orca - Danse Macabre

Gefühl pur wär das und ich würd wahrscheinlich ersticken an den vielen Klößen

zwischenzeitlich rangiert die Welcome bei mir glaub nur noch an 3. Stelle und die Unitled und Selftitled teilen sich die 1

hab auch eben grad ein Video aus Dublin entdeckt, wo's in ner Songpaus fast tumultartig zugeht jeder schreit nen anderen Song auf die Bühne "jaws of live" "orca" ..bis Paul dann meint: "what about a stones-cover?" "satisfaction?"



Wintersleep sind sich 100pro bewusst, dass das neue nicht so sehr zieht (sieht man an der Setlist, die mehr Songs der Welcome enthält) ich bin sehr gespannt WAS an neuem Material kommen wird..

    Zitat:
    Und toll wenn man im Umfeld des Konzerts noch dazu kommt, mit Bandmitgliedern zu sprechen / CDs signieren zu lassen etc.
    Und ja, hatte schon gelesen dass es mit der "neuen Bekanntschaft" zu ner Begegnung gekommen war. Coooool!!!
jaaa! hat alles gepasst ringsrum und Micha hat's zudem auch gefallen jetzt nicht grad musiktechnisch aber so das Konzerterlebnis an sich.. ..war ganz wunderbar!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.09.10, 18:16  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

http://kiff.ch/de/photogallerydetail---0--0--0--263.html

Fotos vom Gig!

Lustiges am Rande..

während dem Konzert spürte ich was weiches in meinen Nacken schlagen.. ..und ein Lüftchen wehte..

das waren die beiden hier mit den wehenden Haaren (Bild 19&20)

ein Pärchen!
abartig! das haben die beiden fast das ganze Konzert über praktiziert..

zum Glück haben sie nach ner Weile den Standort gewechselt und sind wie man sieht ganz vor in die 1. Reihe abgewandert





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 19.09.10, 18:41  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

cooool der Clip!!! Wie die Leute da alle abgehen und (teilweise hoffnungslos falsch) mitsingen, einfach nur mitreißend!!

Ich beschäftige mich jetzt mal bewusst mit der neuen, ich mochte sie ja an sich von anfang an ganz gern, aber jetzt will ich sie mir "erarbeiten". Trace Decay find ich schonmal richtig schööööön Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten Tour dabei jawollja!



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.09.10, 21:21  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

freut mich ;)

    Zitat: Lydia
und der passt ja mal so richtig gut zu Wintersleep
was Loel einem da um die Ohren haut ist ne Wucht..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 15 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com