Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 24.02.11, 19:15     Betreff: Re: Wintersleep

zu den rah rah's... kannte sie ja nicht (hab mich im vorfeld auch nicht mit ihnen befasst - überraschung halt ) ..der erste song war so trashig und laut.. wollts gleich mit 'ach du sch****e' abtun.. aber die folgenden stücke waren dann schon melodischer, teils auch bissl leiser...

was ich aber schade fand, die geige, und das akkordeon gingen bei uns total unter..

aber sehr nette sympatische band..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 802 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com