Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.02.11, 20:19     Betreff: Re: Sufjan Stevens

bitte nicht den Hustenheinrich...der sitzt immer noch in meinem Hals und läßt mich bellen-will den loswerden:-(
hat der mit den Kopfhörern schon nen Namen???

Ach es ist ein trauriger Abend-aber wenigstens Dank dem Stones Forum und Kathrins Aufruf bin ich die Karte noch los geworden.
Danke Sandra nochmal-mit Last.fm habe ich probiert-aber da hat dann keiner geantwortet...

Ja ich nehme den Sufjan als "Wiedergutmachung von oben"
und da kann ich dann gemütlich sitzen ohne den Stress von 4 Stunden stehen i einer tobenden Menge.

Aber ich denke, Kathrin wird heute richtig viel Freude haben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.737 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com