Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 00:04  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

.. so hanki .. die brille ist nicht mehr beschlagen ... hab alles lesen können !

danke für deinen ausführlichen bericht ! ..
.. genau !! ... man meint brian und band hätten durchweg miese laune , wenn sie auf der bühne stehen !
.. aber das muß nicht so sein , so sind sie halt ... ab und zu bissl zickig .. muß früher besonders stark gewesen sein !
ich denk , wenn man so lang auf tour ist , läuft ein mechanismus ab , und alles wird zu routine ... nicht zu verdenken , bei dem vollen kalender !
man muss es nehmen wie es kommt ... wer weiss wann sie das nächstemal kommen ??!!





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 04.12.06, 09:23  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Ja Little, das Konzert folgte von Anfang bis Ende einer strikten Choreographie, die auch schon bei Rock am Ring weitestgehend zu erkennen war. Begrüßung und alles war fest positioniert und auch der Wortlaut war einstudiert (wenngleich am Nürburgring noch auf Englisch).

Auch die Zugabenblöcke waren genauso wie denn auch stattfanden auch eingeplant. Der Sound der Rückkopplungen blieb erhalten, leichter Keyboardlauf (wohl außem Compi) begleitete die "Pause", bis die Jungs zurückkamen und ihren Stiefel weiterspielten.

BTW: Diese "Arroganz" Herrn Molkos wird auch im Placebo-Fanforum offen angeprangert! Aber echte Fans sind ja leidensfähig

Insgesamt kam ich mir ein bisschen wie in einer Live-DVD-Vorführung im Kino vor: ein erstklassiger Film in tollem Surround-Sound

Aber so sind sie wohl

Und, wie gesagt: der "Konzertfilm" war erstklassig

Ich wünsche Dir viel Spaß, wird wohl ein würdiger Abschluss Deines Konzertjahres
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 04.12.06, 16:18  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Und das sagen die Medien:

>>> NRZ

>>> WAZ
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.12.06, 18:49  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

ich hätte zu gerne ein ticket

allen anderen, die in den großartigen genuß kommen: viel spaß!!!!



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 05.12.06, 14:14  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Lecker Bilderchen aus Oberhausen

>>> guckst du hier
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.12.06, 21:57  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

die erste Woche nach meinem ersten Placebo-Konzert ist jetzt um und ich bin immer noch wie elektrisiert
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 11.12.06, 13:48  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen


Herzlichen Glückwunsch
Brian Molko
zum 34. Geburtstag



(*10. Dezember 1972 in Brüssel)


[editiert: 11.12.06, 13:48 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.12.06, 13:23  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

DO NOT DISTURB !!

PLACEBO follow the cops back home ... mein highlight für heut !!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 15.12.06, 17:34  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

und ich wünsche dir ganz ganz viel spaß ... ...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.12.06, 18:49  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

..ups...doch schon heut?!?

Hui...na hoffentlich hämmert nix mehr und Little kann das Konzi genießen...

*Vieeeel Spaaaaaß wünsch*



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com