Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 01.10.09, 15:34  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt..empfind ich alles als dünnen abklatsch der vorgängeralben..
elemente die schon irgendwie schon mal da waren und doch nicht ausgereift sind.. eine sehr schwache blaupause ..

wie creepy* sagt; es kribbelt nicht..

ich weiß noch, wie es mir mit bestimmten liedern der alten alben ging...da stellten sich die nackenhaare auf..
vll. bin ich ungerecht und zu anspruchsvoll ihn gegenüber,
geschmack wird nicht durch den verstand regiert und musik löst emotionen aus und wenn die ausbleiben.. ??!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 01.10.09, 15:41  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

nö - ich glaub eher, dass nach ein paar alben sich diese generelle Ermüdung einschleicht, die ersten Alben, die man als neuerscheinungen mitbekommen hat, sind immer was besonderes...

und mein erstes Placebo Album dass ich als neuerscheinung mitbekommen hab, war die Sleeping with Ghosts (die BMM war schon ein länger auf dem Markt damals)
Meds hab ich mir erst anfang des Jahres gekauft, kurz befor die B4tS rauskam, für mich sind Placebo also noch recht "frisch"




____________________
Never forget how fragile we are...


[editiert: 01.10.09, 15:43 von Maik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.10.09, 16:42  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

ich hab sie damals in london für mich entdeckt. da erschien grad 'nancy boy' als single..

hab gleich zugeschlagen und alle dort verfügbaren singles gekauft..
bruise pristine, come home, 36 degrees, nancy boy part 1 & part 2 .. für je nur 1,99 £

auf sie aufmerksam geworden bin ich durch einen artikel über david bowie. (entdecker und großer fan)
weil du in deutschland nix von ihnen zu hören bekamst, hab ich mir ne einkaufsliste gemacht..

*notiz* tower records gucken, u.a. nach placebo

mir fehlt keine single, EP, cd oder special edition.. lückenlose sammlung.
naja, bis zur 'battle' halt - da war auch der sammelwahn vorbei. die singles hab ich nicht mehr geordert
.. :/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.10.09, 17:55  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

FREE ‘TOUR BUNDLE’ DOWNLOAD

In the Winter of 2009, PLACEBO will open their hearts to over 300,000 people throughout Europe giving them the biggest and best stage show they have ever created.

To celebrate the forthcoming tour and to help introduce PLACEBO’s friends who are joining them on this journey, we would like you to have a FREE ‘Tour Bundle’ download.
All 4 of the bands who will join PLACEBO on tour, have got together to give you one of their tracks as a token of their affection, so you can start to prepare yourself for what promises to be quite simply an unforgettable tour.

Tour Bundle track listing:

1. PLACEBO ‘Breathe Underwater’ (Live At Pukkelpop Festival 2009)
2. EXPATRIATE ‘Get Out, Give In’
3. SILVERSUN PICKUPS ‘Panic Switch (Recorded live for KCRW's "Morning Becomes Eclectic")
4. THE HORRORS ‘Sea Within A Sea’
5. UNITED ‘ For What I Feel’ (Live At Debaser )

The Tour Bundle also comes with a PDF booklet that includes an image and introduction to each band.
To get your FREE Tour Bundle simply CLICK HERE




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.12.09, 08:18  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

..ich hatte gleich 4 newsletter im kasten..

neue Single, neues Video : 'Bright Lights'






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 11.07.11, 17:53  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

@creepy*

Placebo, 30 Seconds To Mars und ein Special Guest live in Stuttgart!

Do, 11.08.11, 17:00 Uhr Schloßplatz, STUTTGART
16,- euro


-20110711-[event5]]eventim




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.07.11, 18:43  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

swr3 berichtet auch schon ne weile..
der schlossplatz ist schon toll.. auch recht günstig die tickets..

mag aber nicht eingequetscht in der menge stehen..
muss ich spontan entscheiden..

ist ja gerade mitten in der übergangsphase..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 46 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com