Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.05.09, 17:36  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Placebo: For What It's Worth 01.06.2009




Tracklisting

maxi-cd

01. For What It’s Worth (Original)
02. Wouldn’t It Be Good
03. For What It’s Worth (Demo version)

7"

Side A
1. For What It's Worth
Side B
1. Wouldn’t It Be Good




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.05.09, 19:15  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

sign up to www.PlaceboWorld.co.uk to listen to the exclusive ‘Battle For The Sun’ fan playback.
You will receive a special code, that will allow you access to hear the brand new album before anyone else on Friday 29th May 9am.


Offer closes at 9am Thursday 28th May.

Placebo Team
xoxo


***



quelle: myspace/placebo



[editiert: 22.05.09, 19:17 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.05.09, 17:27  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen


For What It's Worth - BBC Radio1 Session am 13.05.2009




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.05.09, 14:32  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

bin echt gespannt, wie sie im ganzen ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.05.09, 15:23  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

PLACEBOexklusives Pre-Listening



Auf dem Titel der aktuellen VISIONS Nr. 195 kann man Placebo bereits visuell bewundern. Am 5. Juni gibt es mit dem neuen Album "Battle For The Sun" auch die gehörige Portion Audio hinterher. Wir haben einen Tipp für alle, die nicht so lange warten wollen.

Damit sich die Ungeduldigen unter euch "Battle For The Sun" bereits vor der offiziellen Veröffentlichung anhören können, wird es ein exklusives Pre-Listening des neuen Placebo-Langspielers geben. Alles was ihr dafür tun müsst: euch auf der Homepage der Band bis zum 28. Mai (10.00 Uhr) anmelden. Ihr bekommt dann einen Code, der es euch erlaubt in der Zeit vom 29.-31. Mai dem Stream zu lauschen. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier noch mal die Tracklist zu Gemüte führen.

Gefällt euch der Stream so gut, dass ihr euch "Battle For The Sun" über den offiziellen Band-Shop bestellt, dann nehmt ihr sogar an der Verlosung einer signierten Goldenen Schallplatte für die Singles-Compilation "Once More With Feeling" teil.


[quelle: www.visions.de ]

*****

anmeldefrist ist gestern abgelaufen..
ich habe gestern meinen code bekommen.. *heut abend vorlausch*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.05.09, 11:40  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

stimme ist unverwechselbar, aber der sound hat sich verändert.
hat noch nicht gezündet..

ob ich diese super-deluxe, für über 70€ brauch..
mein sammlerherz würd bluten, wenn ich es nicht bestell..

was mach ich.. *grübel*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 01.06.09, 17:47  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Lustig, dass ich mit zwei Kollegen, mit denen ich seit relativ kurzer Zeit zusammen sitze (wir rotieren in 4-6 Monatsabständen durch´s Großraumbüro..) über die Frage nach dem Erscheinungsdatum des neuen Placebo - Albums in sehr interessante Gespräche über Musik gekommen bin. Hätte NIE gedacht, dass der eine sich bei Metallica im Moshpit amüsiert und der zweite zusammen mit seiner Frau eine dicke Indie-Rock-Sammlung zu Hause hat...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 02.06.09, 11:48  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

-LIVE- Placebo + Pinkpop Festival 2009

taste in men

the bitter end
____________

p i n k p o p

www.pinkpop.nl

MTV hatte ja vor einigen Tagen Placebo -live-
beim Hurricane Festival 2007 nochmals gezeigt (1 Stunde)!




+ peace will come to me +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 02.06.09, 15:00  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

+ Placebo im TV +

MTV Live von Rock am Ring
Placebo -LIVE- am FREITAG (05.06.09) ab 20:50 UHR bis ca. 22:20 UHR




+ peace will come to me +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 02.06.09, 15:15  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

..so ein mist *grummel*
bin am wochenende auf zwei 40er feiern..
der dean am freitag, martin am samstag.

und später gibts nur noch die highlights gell..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 43 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com