Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noah and the Whale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.04.10, 14:05  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

++°°++

Tourdaten

24.04.2010 > Berlin > Frannz www.frannz.de
25.04.2010 > Köln > Luxor www.luxor-koeln.de/luxor
26.04.2010 > München > 59:1 www.59to1.net/index.php
28.04.2010 > Hamburg > Knust www.knusthamburg.de

+ + +




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 03.12.10, 23:24  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

Yippiiieee die neue Platte ist fertig und die ersten Tourdates sickern durch!!!

13.02.2011 Berlin Maschinenhaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 07.01.11, 19:07  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

Das erste Video!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 20.01.11, 22:21  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=XyoHu-FyoUk

ein zweites Lied!
Aber ich bin gerade nicht sehr glücklich-das klingt so wie auf Platte 1 und ich mag gerade dieses Tieftraurige mit der tollen Instrumentierung von Nr. 2 so sehr-das ist jetzt einfach wieder weg???????

NA mal sehn und hören-werde sie mir am 14.2. anschauen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 15.02.11, 01:08  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

Angeschaut-bestes Noah Konzert für mich von meinen 3en!!
Kleine Venue-super Platz auf einem Podest neben der Bühne-keine Vorgruppe und beim hereingehen schon über die Herren gestolpert die rauchend neben der Tür standen-schnicke angezogen mit Schlips und Anzug!!!!!!!

Die Jungens kamen 20 nach 8 raus und spielten 11/2 Stunden hintereinander weg!!!
Die komplette neue Platte, fast die komplette 2. Jaaaaaaaaaa:-) und noch 3 Lieder von der ersten!!

Hmmmm-wenn die neue Scheibe die erste der Jungens gewesen wäre, wäre ich glaube ich kein Fan geworden. Aber das war mir schon klar-nach so einem Hammeralbum wie das 2. ist, kann man nicht noch so eines machen!!Ist seichter, ohne viele Schnörkel-könnte ein Sommeralbum werden!

Und so verteilten sich sanfter Pop mit Tanzsongs auf etwas schwermütigere Lieder-die Charlie sinnigerweise dem Valentinstag widmete!:-)

Aber Album 2 ist nun wunderbar live eingespielt-sie haben einen neuen Schlagzeuger, welcher ausgezeichnet spielt und 5 TEchniker die perfekt aussteuern und die Instrumente stimmen-halt ebend was ne erfolgreiche TRuppe mit etwas mehr GEld sich leisten kann (auch einen wunderschönen silberblauen riesigen Tourbus mit passenden Anhänger!!!)

Ich habe Tränen in den Augen gehabt bei "Spring Days"-das war einfach so schöööön!!! Schöner Abend und Charlie kann wieder lachen-Laura Marling scheint überwunden und hat ihm halt ein unglaublich schönes Album schreiben lassen-fein!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.02.11, 08:52  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

toller Bericht :) danke Petra!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 17.03.11, 00:15  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

http://3voor12.vpro.nl/tv/#/41396395/44542566/2

das nimmt sich fast nichts mit meinem Konzert und vor allem ist First DAys.... auch so wundervoll-so ca ab 52 min!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.03.11, 13:51  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

Last night on Earth läuft derzeit in Dauerschleife!
frisch, positiv und als die ersten Sonnenstrahlen kamen macht(e) die Platte noch mehr Laune!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.03.11, 13:57  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

Album der Woche
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=8315



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 17.04.11, 19:26  Betreff: Re: Noah and the Whale  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=KLQ1QEj-y2w&feature=share

ein suuuuuuuuper Mitschnitt vom Münchenkonzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com