Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.04.11, 17:32     Betreff: Re: Konzerte 2011

Vielen lieben Dank-ja ich werde nach meinem letzten Kind starten und den Saal unterhalten mit meinem Husten.....

Was macht deine Erkältung??Besser???? Immer noch dickes DAumendrücken!!!! ICh habe gestern noch Hühnersuppe und heißes Bier mir zugemutet-scheint ein erfolgreicher Anschlag gewesen zu sein-ich war sowas von angetütert.......aber der Husten ist locker!

Hmmm und es sind nur noch ne woche und ein bischen bis Tom McRae......ich freue mich sooooooooo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com