Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 08.05.11, 14:30     Betreff: Re: Sufjan Stevens

hihihihi, liebe Heidi dankeschööööööööööööööön für den tollen Abend!!

Ja, es ist kaum in Worte zu fassen, was da gestern abging. Ich habe noch keine Musik erlebt, die so harmlos anfängt und einen dann wie ein Strudel in die Tiefe zieht!! Aber auch noch kein Publikum was annähend so gleich reagiert hat-mit riesen Augen und Ohren ist man verzaubert gewesen!.

Am Anfang habe ich noch den Eindruck gehabt, da oben steht ein kleiner Junge, der sich seinen Kindheitstraum erfüllt und mit Musik spielt-aber das ganze Ding war so durchdacht und irre aufgebaut und nahm einen einfach mit! Und was er da für Musiker angeschleppt hatte-Wahnsinn-2 Drummer die manchmal synchron ran mußten-super, die Posaunen!!! Und ein Mann, welcher wie ein 16jähriger Schüler aussah-Daniel Michael Stith-bestritt das Vorprogramm-schon wunderschön- und war dann am Klavier und mit seiner Stimme für mich einer der umwerfendsten auf dieser Bühne! (er und Sufjans Stimme passten sowas von perfekt aufeinander!)

Für die Augen: für den männlichen Teil der Besucher, 2 hübsche Mädels mit Superstimmen und feinen Bewegungen-für uns Frauen, ein durchtrainierter Sufjan (mir sind echt fast die Augen rausgefallen, als er mal sein Shirt lüftete und die Bauchmuskeln zum Vorschein kamen!!).
Eine perfekte Mischung aus leisen, akustisch gespielten Songs und welchem mit riesemkaracho!!!Toll ausgesteuert-eine Bühnenshow ringsrum-Licht, Konfetti, Luftballons (jaaaa, wir haben welche mitgenommen!!)
Und Sufjan begrüßte uns in Deutsch-sehr liebevoll!

Nach den Zugaben stand dann ein Sufjan mit Tränen in den Augen auf der Bühne-das ging vielleicht nah!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.790 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com