Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431


New PostErstellt: 08.05.11, 14:38     Betreff: Re: Sufjan Stevens

ja, hab auch noch nie einen Künstler auf der Bühne erlebt, der selbst so gerührt vom Publikum war ,
Pippi in den Augen hatte und einerseits sich nicht losreißen konnte aber dann doch regelrecht flüchtete , aus angst er heult gleich laut los..
was für Emotionen.. ooohmannomann..


FOTO von Petra gestern bei 'Concerning the UFO Sighting Near Highland''.. der ersten Zugabe..


spitze !! :))


und natürlich haben wir unsere Luftballons abbekommen.. wie die Kinder haben wir beim letzten Lied 'Chicago' gespielt..

ja, Bandmitglied DM Stith und Support in einem, darf man nicht unerwähnt lassen..
der hatte was putziges und umgängliches an sich.. der Typ , mit dem man gern seine freie zeit verbringen möcht..

http://www.amazon.de/Heavy-Ghost-Dm-Stith/dp/B001Q2EIX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304858477&sr=8-1






[editiert: 08.05.11, 14:46 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.789 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com