Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 11.05.11, 14:25     Betreff: Re: Sufjan Stevens

Schau mal, das ist auch so schön-allerdings ein Unterschied-in Paris wirkte er lustig und gelöst-bei uns hat er ja vor Rührung geheult und war so ergriffen danach! Und tolle Aufnahmen von Herrn Stith!!Der da die Kamera draufgehalten hat bekommt eine dicke Biene von mir!!!






Da hat er sich ja beinahe noch hingelegt beim rauslaufen bei uns-das habe ich nicht gesehen!!Hihihi, und wenn man weiß wo wir gesessen waren, kann man uns sehen (sich es jedenfalls einbilden:-)

Und noch ne schöne Review!!

http://culturmag.de/musik/stagetime-sufjan-stevens/


[editiert: 12.05.11, 00:23 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.756 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com