Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wintersleep

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.02.11, 18:12  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.02.11, 18:36  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

samstag.. dürfte doch zu machen sein..
frank war gerade da.. hab ihm die karten unter die nase gehalten :p

bin gespannt auf den keller klub - war dort noch nicht..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.02.11, 11:00  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

schönen Abend wünsch!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 23.02.11, 14:41  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

@Sandra

Tu es!!! [2]

soll heißen, ich schließe mich Petra an

und allen die heute gehen: VIIIIEEEL SPASS, genießt es, ihr werdet es nicht bereuen, es lohnt sich!!!! Will mit :-/

detaillierte Beschreibung wie es mir gefallen hat, gibt es hier nachzulesen



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.02.11, 15:00  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

wieder mal toll berichtet @Lydia..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.02.11, 16:57  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

wirklich sehr schöner bericht lydia*
über die qualität der musikalischen darbietung (wintersleep) brauch ich glaub nix sagen.. *waaahh*
sie spielen sich regelrecht in einen rausch.. hatten das publikum gleich in ihren bann..

der klub war soooo klein.. schätze +/- 100 leute waren da..
kanns schlecht einschätzen..
wir saßen am tresen (5 meter von der bühne weg) ...
gleich neben mir, war eine glastür, in den abgetrennten raucherraum.. (ca.50qm)
da standen wir dann mit den bands zum qualmen..
dort waren auch die toiletten..

als frank von dort wiederkam, sagte er..
weisst, wer sich gerade zu mir gesellt hat.. paul! *breitgrins*




ich schreib später noch bissl was dazu..
(fortsetzung folgt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.02.11, 17:01  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    weisst, wer sich gerade zu mir gesellt hat.. paul! *breitgrins*

.. *öhm* hihi ..

schon witzig sagen zu können, mit dem war ich schon auf Toilette..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.02.11, 19:15  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

zu den rah rah's... kannte sie ja nicht (hab mich im vorfeld auch nicht mit ihnen befasst - überraschung halt ) ..der erste song war so trashig und laut.. wollts gleich mit 'ach du sch****e' abtun.. aber die folgenden stücke waren dann schon melodischer, teils auch bissl leiser...

was ich aber schade fand, die geige, und das akkordeon gingen bei uns total unter..

aber sehr nette sympatische band..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.04.11, 11:32  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

Wintersleep verschenken ne Live-Version vom Song Caliber :-)

klick

[edit] coole Version..







[editiert: 15.04.11, 19:13 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.05.11, 16:48  Betreff: Re: Wintersleep  drucken  weiterempfehlen

Hey folks. A couple things.

Back in Winter 2010 [not so far back really] we did a Daytrotter Session. We're pleased to announce that it is available on the Daytrotter site as you read these very lines. So, put on your inter-glasses and brew up a pot of coffee or tea or Irish stew, or whatever you like to brew up, if anything, while browsing the internet... & enjoy. Pretty great memory, and the final result sounds pretty neat too, we think.

We just finished up a pretty fun tour of the USA. Thanks to everyone who came out. Highlights: Chris Pennell on the bass guitar. Almost got to hang with Obits in Brooklyn. Saw my sister in Atlanta. Lost 3.6 pounds [which didn't stop a dude in New York from making a point to tell me that I've "gained some serious weight". I have a hunch he worked for Weight Watchers]. Got to play the Tin Roof in Charleston. Raleigh sticks out as a particularly fun show. Black Cat in Washington, Bowery Ballroom in NYC with the Besnard Lakes & Malajube. Allston was a blast too with those same two bands. Anyhoo, lots of cool places. We had a blast. Thanks to everyone for coming out. Hope you enjoy the link. Heading the Y now. How much are memberships and is there a pool at these places as a general rule? If not, no dice on the membership obviously. Obviously.

© Wintersleep /mail





Dateianlagen:

wintersleepday.jpg (22 kByte, 320 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com