Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.05.11, 17:35     Betreff: Re: BELL X1

@little
Ich habe versucht durchzuklingeln, aber es gab keinen Empfang in diesem Bunker, 10 Meter unter der Erde...

@creepy
Die Bellies haben mich im Dezember schon vom Sessel gehauen, sie sind regelrecht nett und schüchtern und in diesem Club ist das echt so privat so dass ich gedacht habe, der Rahmen passt-das war wirklich so wie im Wohnzimmer von einem Freund und so war dann auch die Stimmung!
Ich hätte bis vor 1 1/2 Jahren nicht gedacht, dass man sowas erleben kann, weil ich da nur die großen Bühnen kannte-aber jetzt würde ich sofort für ein kleines Konzert tauschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.427 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com