Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 31.05.11, 20:24     Betreff: Re: Konzerte 2011

joseph arthur / stuttgat-schocken / 30.05.2011

um acht hatten wir das schocken erreicht..um halb neun war einlass..
haben uns solange noch auf die terrasse vom schocken niedergelassen, was trinken.. es war extrem heiss.
da kam joseph mit einer jungen weiblichen begleitung aus dem schocken. sind beide noch bissl durch die fussgängerzone geschlendert..

das konzert sollte ja um 21:00 uhr beginnen.. zu diesem zeitpunkt hatten sich erst ca. 10 - 15 leute ins schocken bequemt.. der rest saß gemütlich vorm schocken und genoss den sommerabend.. joseph war um halb neun auch wieder da und ist im keller verschwunden.

es passierte lange nicht.. erst kurz nach 10 kam joseph auf die bühne..
(vermute, ca. 60 bis 80 besucher zählte das schocken)..

musikalisch untermalt begann er auf einer schwarzen leinwand ein bild zu malen... darauf folgte ein komplettes set seiner neuen cd 'the graduation ceremony' ..der sound war eifach genial!!!! er verwendet ein digitales aufnahmegerät, was er mit den füssen steuerte.. er spielte ein paar akkorde auf seiner gitarre, nahm es auf und liess es gleich als schleife wieder abspielen.. das gleiche machte kurz darauf mit einem rhytmischen klopfen auf der gitarre und summen ( 'aaaahs' und 'uuuhuuus').. so baute er ein gerüst auf, in die er dann seine songs bettet.. ich fands faszinierend..

nach ca.70 min. und einer kurzen pause gabs die zugabe.. teil 2 an der leinwand - während es sang, wurde das bild vollendet.. er bedankte sich am bühnenrand mit einem 'dankeschön'.. wobei das konzert aber noch nicht vorbei war. zum abschluss gab es noch ein acoustic-set. er schnallte sich die mundharmonika um, seine gitarre - und stellte sich an den bühnenrand - ohne mikro und verstärker gab es noch ein set aus 5 weiteren songs..

direkt neben uns war ein kleiner merchandise-stand aufgebaut..der junge mann war hektisch damit beschäftigt, direkt nach dem konzert den großen brennturm zu füttern - ich glaube, der turm fasste so um die 20 rohlinge aufeinmal.. er sagte, wir müssten unds noch ca. 10 bis 15 min. gedulden, dan könnten wir den konzertmitschnitt käuflich erwerben.. er hatte schon während des konzerts eifgig die cd-hüllen gefaltet.. mit den frisch gepressten cd's sind wir dann zum joseph, der sehr entspannt und freundlich neben ihm sass. er nahm sich für jeden einzelnen richtig viel zeit - hat das cover verziert und signiert - danach noch mit jedem ein bissl smalltalk..

nicht nur musikalisch, auch menschlich hat er mich sehr beeindrukt.. und eine ausstrahlung hat er!!
wir 3 sind alle total geflasht und überglücklich aus dem schocken raus..

+++

fotos während dem konzert habe ich nicht gemacht..
nur ein paar vor dem konzert - die bühne, und ein paar seiner bilder..
diese waren auch käuflich zu erwerben - stück 500€ - gab sogar ein käufer..















[editiert: 31.05.11, 20:36 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com