Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 12.06.11, 19:13     Betreff: Re: Live-Sessions im Netz

www.bonjovi.com

zur Musik bin ich durch diese Herren gekommen. Auch sie gehen mit der Zeit und streamen das heutige Münchenkonzert ab 19:20 Uhr!!

Das war eigentlich immer das heißbegehrteste Konzert in Deutschland, da sie dort ab und an doch nochmal die alten Titel rausgeholt haben!!

Werde dieses Jahr mein letztes BJ Konzert besuchen-die Preisentwicklung will ich nicht mehr mitmachen und ich habe doch für mich viele neue und hervorragende Künstler entdeckt, wo man für 16 Euro 2 Gruppen erleben kann und danach noch persönlich schnattern kann.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.595 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com