Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biffy Clyro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.06.11, 09:26  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

heya Petra wie isses ausgegangen..?


Simon Neil (Biffy Clyro)

klick







[editiert: 24.06.11, 08:51 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.06.11, 18:44  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch nicht wieder auf diesem Planeten gelandet! 80 cm vor Herrn Neil zu sitzen, während dieser alle deine Traumlieder singt-einschließlich "Little Soldier" hat tiefe Spuren hinterlassen.
Die DVD im Kino mit irrem Sound war schon überwältigend, aber die Jungens dann noch so vor der Nase zu haben-habe da Adrenalinschübe gehabt-mein Gott

Muss die Fotos umwandeln und erstmal wieder runterkommen, dann mehr ja-ich glaube wenn ich jetzt was schreibe, kommt nur aaaaaaahh ohhhhhahhhhh raus.

Am Ende des Videos ist meine Taschenübergabe mit drauf- man kann von Blicken wegschmelzen ......Der Mann war allerdings vormittags beim Friseur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber er hat soo gegackert und den Wick mit dem Zaunpfahl verstanden



[editiert: 24.06.11, 08:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.06.11, 18:49  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

soso.. die petra wiedermal im gefühlstaumel..





[editiert: 24.06.11, 08:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.06.11, 18:56  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

schwebepetra* schön..





[editiert: 24.06.11, 08:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.06.11, 19:01  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

was war denn drin in der tüte ? ..wieder Pfannkuchen (Berliner) ?





[editiert: 24.06.11, 08:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.06.11, 19:07  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

neee-Simon Neil hat sich die Haare und vor allem den Bart wild wachsen lassen und sah bis gestern früh aus wie Herr Fitzsimmon. Da habe ich durch Zufall am WE auf dem Töpfermarkt eine Barttasse bekommen-damit die Bärte beim Trinken nicht nass und schmutzig werden-da ist so ein Steg in der TAsse-und das paßte wie FAust aufs Auge-dachte ich! Das Gelächter danach war groß!!!!!!

[editiert: 24.06.11, 09:07 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.06.11, 19:14  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

..du hast immer ideen !!





[editiert: 24.06.11, 08:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.06.11, 22:54  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

das erste Video meiner Nachbarin (@little: das Mädel vom Weihnachts BEll X1-die hat die Karte für mich einfach eingekauft-auf guten Verdacht-äußerst gut!!!)
Wir sitzen den Biffies auf den Füßen:-)



[editiert: 24.06.11, 08:53 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.06.11, 12:48  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Aber er hat soo gegackert und den Wick mit dem Zaunpfahl verstanden


den Bart hat er aber noch? oder durfte der Friseur da auch ran? ;)

freut mich, dass es so toll war!







[editiert: 24.06.11, 08:53 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.06.11, 21:41  Betreff: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

hmmm-wo fange ich an? Im Dezember 2009 war ich auf meinem ersten Biffy Konzert und restlos von ihrer Livemusik begeistert-seitdem waren die Jungens nicht mehr in Berlin! Und vorige Woche geisterte auf einmal eine FB-Meldung, dass sie ihre DVD Videopremiere in Berlin machen werden-und man die Karten dafür aber nur gewinnen kann:-( Am nächsten Abend bekomme ich ne Mail von einer Kumpeline-sie hätte 2 Karten und ob ich denn nicht mitkommen wollte-na das war ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!!! Und so stand ich am Montag in den Hackeschen Höfen, mit 200 anderen total aufgekratzten, neugierigen und schon so glücklichen Fans, da dabei sein zu können.

Meine Kumpeline konnte sich schon um 7 vor den Einlass stellen und als ich dann abgehetzt angerannt kam, nach der Arbeit, mein ZUg fast pünktlich-hatten wir die beste Startposition-sie flitzte dann die Treppen hoch, durch das Kino, und als ich dann angekrochen kam, war ein Platz in der ersten Reihe, direkt vor Simons Mikro meiner-und das alles ohne Bühne-flach vor meinen Füßen befand sich das Set! Unglaubiges Staunen von allen-keine Sicherheitsleute, nix!!!

Dann kam die DVD-irre-eine unglaublich emotionale Show die sie da geboten haben in der WEmbley Arena in London mit wunderbaren Aufnahmen-DVD und CD zum Preis von 9,99 bei amazon!!! Das wirkte natürlich auf der großen Wand, und es gab oft Szenenapplaus und bei den meisten Liedern sang der ganze Saal mit-das war schon Gänsehaut pur!!



In der kleinen Pause kam dann eine tolle Dame vom Einlass-mit ihr hatten wir uns vorher schon sehr nett unterhalten und brachte uns handsignierte Poster von den Jungens-ohne Geld-einfach so??!!Weihnachten vorgezogen! JA und dann kamen sie und der Charme und die Ausstrahlung und auch der Geruch vom After Shafe dieser 3 hat uns regelrecht umgehauen!

Simon schnappte seine Gitarre, grinste und fing an mit ner B-Seite, die ich mir soooo gewünscht hatte-Little Soldiers, na da war ich ja schon im 7. Himmel!!! Dann kam Captain und ich war so sprachlos, dass Ben sowas von grinste und sich über einen lustig machte, dann God & Satan und dann spielten sie ne Premiere-Simon sagte, dass hätten sie noch nie live gespielt-Loneliness-wunderschön und dann kam noch Many of Horror! Schweben- so konnte man meinen Zustand beschreiben!! UNd dann verabschiedeten sie sich brav und ich brauchte nur meine Hand auszustrecken und Simon die Tassentasche in die Hand zu drücken! UNd danach sein Plectrum aufzuheben:-)
(meine 2. Nachbarin!)





Ja, danach waren wir irgendwie gar nicht im Stande loszugehen-so unwirklich war das alles. Da kam auf einmal die nette Posterdame und meinte, wir sollen doch mal schnell runter gehen, zu dem und dem Ausgang, die Jungens kommen jetzt dahin!!!AAAhhhhhh und wirklich, zeitgleich fast liefen wir uns dann in die Arme-es gab noch einmal ein Danke für den Topf und Fotos und dann drängelte sie der Manager ins Auto weil sie zum Flughafen mußten.

Was für ein Abend!!!


[editiert: 24.06.11, 08:47 von little]



Dateianlagen:

k-SDC17361.JPG (49 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-SDC17364.JPG (26 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com