Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biffy Clyro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.06.11, 08:46  Betreff: Biffy Clyro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

(hab mal ein Topic für Petra und ihre 'Biffis' erstellt und alles hierher verschoben..
dafür musste ich in jedes einzelne posting um den 'Betreff' zu ändern..
;)

++++

ein wirklich aufregendes erlebnis .. und so persönlich wieder ... mit fetter ausbeute und erinnerungen die bleiben !! :)









[editiert: 24.06.11, 09:08 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.06.11, 16:18  Betreff: Re: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

eben bestellt, die Revolutions/Live at Wembley!



kann deine Begeisterung total nachvollziehen, Petra
die Akustik-Videos und auch die DVD-Ausschnitte bescheren mir auch ne Gänsehaut! und wie das Publikum anfänglich zu hören ist, soo schön..

und der Simon hat nicht nur ein attraktives Äußeres.. find seine Stimme auch ne ganz Wundervolle! :D

als ich vor Jahren mal über die Virgin Radio Session gestolpert bin, war ich recht schnell begeistert von ihnen

das hier war das:

..



hab die Only Revolutions
wie wunderschön Many of Horror ist, ist mir allerdings erst grad eben aufgefallen
werd die Scheibe auf alle Fälle auf den Urlaubs-Pod packen :D







[editiert: 25.06.11, 16:22 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.06.11, 18:23  Betreff: Re: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

habe sie mir auch heute nochmal augeschaut, und die Kopfhörer dazu aufgesetzt!!!Der Block mit Folding Stars, Diary of Always und Machines-Gänsehaut pur und dann Who's got a match-da ist man wie erschlagen, so toll!!!!

Finde auch sooo irre, dass die Fans bei Folding Star so ruhig beistehen-und ich staune immer wieder, dass er das Lied so singen kann-ich mag mir nicht vorstellen wie er sich da am Anfang gefühlt haben muss, und nun jedesmal so intensiv an seine tote Mutter denken muss.

Simons Stimme ist einfach wundervoll-der hat in Berlin gesungen, wie ein Kater der schnurrt-die ist in echt so, da verzaubert das Micro nix!!

Ja, die Session kenne ich-schön ne!! Ach ich bin immer noch im Biffy Land:-)


[editiert: 27.06.11, 23:23 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.06.11, 21:27  Betreff: Re: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

:-) ..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.11, 16:53  Betreff: Re: Biffy Clyro  drucken  weiterempfehlen

war ein tolles foto.. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com