Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 25.06.11, 16:18     Betreff: Re: Biffy Clyro

eben bestellt, die Revolutions/Live at Wembley!



kann deine Begeisterung total nachvollziehen, Petra
die Akustik-Videos und auch die DVD-Ausschnitte bescheren mir auch ne Gänsehaut! und wie das Publikum anfänglich zu hören ist, soo schön..

und der Simon hat nicht nur ein attraktives Äußeres.. find seine Stimme auch ne ganz Wundervolle! :D

als ich vor Jahren mal über die Virgin Radio Session gestolpert bin, war ich recht schnell begeistert von ihnen

das hier war das:

..



hab die Only Revolutions
wie wunderschön Many of Horror ist, ist mir allerdings erst grad eben aufgefallen
werd die Scheibe auf alle Fälle auf den Urlaubs-Pod packen :D







[editiert: 25.06.11, 16:22 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com