Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 20.06.11, 14:59     Betreff: Re: Herbert Grönemeyer

..die dunklen Wolken haben ab 18 Uhr (Ankunft auf der Wasen) tatsächlich Reißaus genommen..

sind trockengeblieben, waren aber leider etwas zu spät dran
ab 17 Uhr war ja schon Einlass
habens nimmer in den Innenraum geschafft (Bühne/Steg)
dort wird ja immer abgesperrt, wenn die Anzahl Leute erreicht ist,
man bekommt ein Bändchen ums Handgelenk
waren da bisher immer erfolgreich, ist der beste Platz, mitten im Geschehen und auch sichtmäßig

ein paar Impressionen aus Stuttgart:


bei Ein Stück vom Himmel riss der Himmel auf, Abendsonne kam noch durch..
und die eine Tribünenseite wurde komplett beschienen, sah klasse aus!
Herbert: "ich hab euch ja gesagt, schmiert euch ein"


Backroundgesang war auch mit an Bord, leider haben die Streicher dieses Mal gefehlt, kleines Manko!



die Bühne wunderschön! 5 "Segel" mit Clips in HD-Quali.. tlw. wurden alle 5 in die Waagrechte gebracht
und Gröni räkelte sich da auf der Leinwand querrüber im Bett bei Bochum qualmte aus den 5 "Schornsteinen" roter Nebel..
und die Hafen-Leuchten und Kai-Mauern: wow! hat er gut gemacht, der Anton

Konzert war wie immer superklasse, sogar das Tribünenpublikum hat richtig gut mitgefeiert

ging ganz pünktlich los (Schlag 8) denn um 22.30 Uhr war schon Schluss, wegs dem besch******* Nachtspielverbot

Gröni hat sich aber beeilt und ne Menge Songs in das halbstündig verkürzte Set reingequetscht ;D

Highlights: Bochum und es kam auch Wäre ich einfach nur feige ♥

ich hoff, ich bin am Freitag fit, hab mir seit gestern nen Schnupfen eingefangen..


Fotos sind nicht von mir ;)





[editiert: 20.06.11, 15:01 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.300 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com