Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 31.08.11, 09:55     Betreff: Re: Konzerte 2011

    Zitat: Sandra
    Edward Sharpe & The Magnetic Zeros haben mich sowas von umgehauen..
hab noch ne kleine Rezi gefunden vom kürzlichen Gig in Berlin, Festsaal Kreuzberg - super beschrieben.. 1:1 so erlebt!

    Zitat:
    so müssen konzerte sein! diese alten rampensäue!
    wie gehen überhaupt zehn mann auf diese winzbühne?! und dann haben sie alle tricks drauf: dreimal den song beenden und dann doch wieder anfangen; ganz ganz leise und dann ganz ganz laut werden, und langsamer und schneller, und dann zerfransen und wieder zusammenfinden; und alle songs sind nochmal zehnmal toller als auf dem album; und am ende kriegt dieser absurde fransenhippie es hin, daß sich der gesamte saal zum abschlußsong hinsetzt, und er mittenrein. und das blöde zugabenspiel spielen sie gar nicht erst, sie machen einfach so lange musik, bis es vorbei ist. endorphine satt! und ich war dabei!





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com