Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.09.11, 20:04     Betreff: Re: gUiLLeMoTs

Das Maschinenhaus ist nur eine recht kleine Bühne-mit ner Bar und da passen so ungefähr 500 Leute rein. Ich denke, mehr als 250 waren es nicht-habe mich allerdings während des Konzertes auch nicht umgedreht, wie voll es noch geworden ist, aber es war ein ganz lockeres, gemütliches Stehen gleich am Bühnenrand. Der Sicherheitsmann saß mit auf der Bühne und staunte Arista an, deshalb alles entspannt.

Als die Band dann auf die Bühne kam, mußte ich doch erstmal über Fyfe schmunzeln, dicke Socken und Sandalen-in einer Größe die mich schon an meinen Sohn erinnerte , denke wenigstens 48, ein quietschbuntes Jacket, langer Pulli drunter-mir lief schon kurzärmelig ohne was zu tun der Schweiß!!
Und dann hatte er Noten im Körper-nicht ein Teil stand still an ihm und ich dachte nur, na, wann fliegt er über seine Beine und Fußschalter und Strippen-aber erstaunlich, nur einmal mußte das Mikro dran glauben... :-)

Die Bassistin mit einem bezaubernden Lächceln-den ganzen Abend lang und einer Hingabe an ihren großen Bass-so schön anzusehen.

MC Lord verschwand in seiner Gitarre und was er da rausholte, waren so genaile Bögen-gerade Vermillion, er peitschte da das Lied so richtig vorwärts. Durch seine langen Haare war er einfach immer abgetaucht und ging ganz mit seiner Musik mit! Es war dann ein portugiesisch sprechender Fan anwesend-und Fyfe gab diesem dann das Mikro, und die beiden haben erst mal Smalltalk gehalten-da taute er dann richtig auf und beim Signieren danach-ein charmantes Lächeln.......

Ja und der Schlagzeuger-auf den Bildern macht der immer so auf bösen Buben-ein Teddybär ist er!!! Der tropfte davon aber hatte von allen 4ren auch die meiste Bewegung!

Die neuen Songs stechen ein wenig heraus durch ihre langen Musikbögen-aber ich mag das ja so sehr. Yesterday als letzter Song bekam ein Gänsehautfeeling, indem sie die letzte Zeile immer wiederholten und wir dann leise alle mitsangen


"Sometimes I remember wrong" fehlt noch auf der Liste-Fyfe hat beide Soli gespielt und davon war eines "Always a woman to me"
Das ging unter die Haut!!!

Ich wünsche mir sooo sehr, dass sie bald wiederkommen und jetzt bin ich äußerst egoistisch, dass die Fangemeinde hier so klein bleibt......


[editiert: 23.09.11, 21:13 von Petra]


k-101_4067.JPG (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-101_4064.JPG (19 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-101_4058.JPG (33 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-GuilleMOTS.jpg (43 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 700 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com