Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 18.10.11, 22:03     Betreff: Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

da freue ich mich doll!!! Bringe ich dir sein Erstlingswerk das nächste mal mit!!
Der ganze Kerl ist unglaublich liebenswürdig!! Er hat ne Zeit im Schwabenländle verbracht und vermischt dann lustig Irisch mit Schwäbisch und begrüßt dann einen mit Hallöle oder Tchüßle....und singen kann er richtig richtig gut
Die Platte hat David Geraghty produziert und nächstes Jahr wollen sie beide wieder zusammen touren-sie habens versprochen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.444 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com