Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 07.11.11, 14:53     Betreff: Re: Konzerte 2011

wenn ihr könnt, nehmt die Other Lives mit!

sie haben mich sehr begeistert ein sehr intensives Erlebnis, ähnlich wie von euch bei den Guillemots beschrieben: jeder einzelne mit so viel Leidenschaft an den Instrumenten
und die Band hat ne ganz tolle Aura: soo bescheiden, dankbar.. überhaupt nicht abgehoben, total normal
auch das Mädel am Cello: ungeschminkt und einfach gekleidet.. hat mich beeindruckt
hab den Sänger (Jesse) vorm Konzert ansprechen können..
hat ganz nett und interessiert reagiert und sich über den Zuspruch gefreut :-)

ihr kommt auch frühzeitig ins Bett ..war eine kurze Angelegenheit: etwas über 50 min. nur
dadurch, dass es aber so intensiv war, konnte man mit der kurzen Spieldauer leben
dass sie nicht auf die Paper Cities-Rufe gehört haben, fand ich bissl schad, eine Zugabe hätte doch nicht wehgetan..

die beiden letzten Songs waren Gänsehaut pur
Black Tables -solo- ging sehr unter die Haut
wie auch The Partisan, wunderschönes Cohen-Cover - wie für die Other Lives gemacht!

E Minor (vom Vorgänger-Album) war noch ne kleine Überraschung
die Übergänge der Songs war sehr toll ..nochmal ne Guillemots-Ähnlichkeit ;)
und die Drums: berauschend! Dust Bowl III (mein Liebstes vom Neuen) ..waah! :-D

sie sind für mich die größte Überraschung/Entdeckung dieses Jahr, so sehr talentiert

bin von ihrem "ersten" Kunek-Album auch hin- und weg! was für ein "Debüt"! ist ne Spur psychedelischer, instrumentaler, klavierlastiger..
tlw. spielen sie sich wie in einen Rausch - die Lieder vom neuen Album gingen bei mir ja schnell ins Ohr -
die beiden Vorgänger sind bei mir eher Grower-Alben, die Songs werden mit jedem Hören schöner!





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com