Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 10.11.11, 09:46     Betreff: Re: Konzerte 2011

    Zitat: little
    klingt wie ein gelungener abend für dich !!
jaa, war ganz wunderbar!
die neueste Meldung vor ein paar Tagen: sie dürfen im FEB/MAR nächsten Jahres in den USA für Radiohead eröffnen (10 Konzerte).. wowowow!

    Zitat:
    das vorgängeralbum haste noch nicht ?
doch doch, siehe mein letzter Satz oben ;) und müsst auf der CD auch dabei gewesen sein..?! hab ich die vergessen?

ich könnt nicht sagen, welches Album ich von ihnen bevorzuge
find sie allesamt ganz toll, die beiden Vorgänger (Kunek/das Selbstbetitelte) wie schon erwähnt mit dem Grower-Bonus..

hab ihn noch gefragt, ob er hin und wieder Kunek-Songs live bringt.. "nee" meinte er "diese Songs haben sie schon soo lang nimmer zusammen gespielt"

hab am Konzert noch ein Pärchen kennengelernt.. sie sind aus Basel mit dem Zug angereist! Alter um die 45-50!! Verheiratet, Kinder und sie total ausm Häuschen von den neuen OtherLive-Songs ..haben sich auch mit Jesse unterhalten und ich konnte mitlauschen :D





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com