Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 11.10.11, 13:50  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Bombay Bicycle Club

Montag, 21. November 2011
Freiheiz München, Deutschland


Dienstag, 22. November 2011
C-Club Berlin

Mittwoch, 23. November 2011
Grünspan Hamburg


Donnerstag, 24. November 2011
zakk Düsseldorf


Freitag, 25. November 2011
E-Werk Erlangen

Samstag, 26. November 2011
Lucy Rose BeatPol Dresden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.11.11, 11:40  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

morgen Other Lives..

find deren Live-Sessions ganz großartig (ist für mich erstaunlich wie sie den Sound mit den vielen und filigranen Instrumenten live hinbekommen)

bin sehr gespannt.. sie (noch) in Club-Atmosphäre erleben zu dürfen freut mich ja sehr!





..everything goes away..


[editiert: 03.11.11, 13:18 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.11.11, 14:53  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr könnt, nehmt die Other Lives mit!

sie haben mich sehr begeistert ein sehr intensives Erlebnis, ähnlich wie von euch bei den Guillemots beschrieben: jeder einzelne mit so viel Leidenschaft an den Instrumenten
und die Band hat ne ganz tolle Aura: soo bescheiden, dankbar.. überhaupt nicht abgehoben, total normal
auch das Mädel am Cello: ungeschminkt und einfach gekleidet.. hat mich beeindruckt
hab den Sänger (Jesse) vorm Konzert ansprechen können..
hat ganz nett und interessiert reagiert und sich über den Zuspruch gefreut :-)

ihr kommt auch frühzeitig ins Bett ..war eine kurze Angelegenheit: etwas über 50 min. nur
dadurch, dass es aber so intensiv war, konnte man mit der kurzen Spieldauer leben
dass sie nicht auf die Paper Cities-Rufe gehört haben, fand ich bissl schad, eine Zugabe hätte doch nicht wehgetan..

die beiden letzten Songs waren Gänsehaut pur
Black Tables -solo- ging sehr unter die Haut
wie auch The Partisan, wunderschönes Cohen-Cover - wie für die Other Lives gemacht!

E Minor (vom Vorgänger-Album) war noch ne kleine Überraschung
die Übergänge der Songs war sehr toll ..nochmal ne Guillemots-Ähnlichkeit ;)
und die Drums: berauschend! Dust Bowl III (mein Liebstes vom Neuen) ..waah! :-D

sie sind für mich die größte Überraschung/Entdeckung dieses Jahr, so sehr talentiert

bin von ihrem "ersten" Kunek-Album auch hin- und weg! was für ein "Debüt"! ist ne Spur psychedelischer, instrumentaler, klavierlastiger..
tlw. spielen sie sich wie in einen Rausch - die Lieder vom neuen Album gingen bei mir ja schnell ins Ohr -
die beiden Vorgänger sind bei mir eher Grower-Alben, die Songs werden mit jedem Hören schöner!





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 09.11.11, 11:56  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

klingt wie ein gelungener abend für dich !!

ich muss mich da erst noch einhören...
das vorgängeralbum haste noch nicht ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.11.11, 09:46  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    klingt wie ein gelungener abend für dich !!
jaa, war ganz wunderbar!
die neueste Meldung vor ein paar Tagen: sie dürfen im FEB/MAR nächsten Jahres in den USA für Radiohead eröffnen (10 Konzerte).. wowowow!

    Zitat:
    das vorgängeralbum haste noch nicht ?
doch doch, siehe mein letzter Satz oben ;) und müsst auf der CD auch dabei gewesen sein..?! hab ich die vergessen?

ich könnt nicht sagen, welches Album ich von ihnen bevorzuge
find sie allesamt ganz toll, die beiden Vorgänger (Kunek/das Selbstbetitelte) wie schon erwähnt mit dem Grower-Bonus..

hab ihn noch gefragt, ob er hin und wieder Kunek-Songs live bringt.. "nee" meinte er "diese Songs haben sie schon soo lang nimmer zusammen gespielt"

hab am Konzert noch ein Pärchen kennengelernt.. sie sind aus Basel mit dem Zug angereist! Alter um die 45-50!! Verheiratet, Kinder und sie total ausm Häuschen von den neuen OtherLive-Songs ..haben sich auch mit Jesse unterhalten und ich konnte mitlauschen :D





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.11.11, 15:04  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

jiep.. habs grad im ordner gefunden.. muß mir wohl in der menge untergegangen sein..
gleichmal importiert.. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 11.11.11, 09:08  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

guddi.. ..bei Elbow warst gestern nicht, oder?
ich hab Fink sausen lassen, war gestern in Zürich *schnief*





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 11.11.11, 09:34  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ..bei Elbow warst gestern nicht, oder?
neenee... hatte ich auch für mich nicht eingeplant .. die location ist mitlerweile zu groß für mich..
möcht sie mir in kleinerem rahmen in erinnerung behalten.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 11.11.11, 11:44  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    möcht sie mir in kleinerem rahmen in erinnerung behalten.. ;)
so gehts mir mit The National..

Ein Freund von Lydia war gestern enttäuscht von den Other Lives in Köln..

grauenhafter Sound, Bass zu laut, Keys zu schrill, Mädel nicht wahrnehmbar, schlechte Gesangsleistung

hmmm..

hab meine Eindrücke nachm Konzert zumindest mit drei weiteren Konzert-Teilnehmern "abgleichen" können,
da gab's keine negativen Stimmen

während dem Konzert zwischen den Songs war ne große Begeisterung zu spüren: klatschen, pfeifen, jubeln
nen weiteren guten Zuspruch vom Zürcher Konzert gab's bei indienet.ch

gibt's soundtechnisch tatsächlich soo himmelsweite Unterschiede?!





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 11.11.11, 21:59  Betreff: Re: Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

@Sandra :
gehst du zu den Fleet Foxes nach Zürich ?
im Vorprogramm sind Vetiver - die hast du doch auch schon vorgestellt..
November 21, 2011
Komplex / Zurich, Switzerland
w/ Vetiver






[editiert: 11.11.11, 22:02 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com